Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MaPi schrieb:Beweisen kann man damit nur bedingt. Da muss man schon vor Ort gewesen sein...Diese Präsentation beweist genau nichts, auch nicht für die Anwesenden.
Poipoi schrieb:Es ist Wasser erwärmt (ein bisschen) worden. Punkt. Mehr war da nicht.Das is nu wirklich ein bisschen dünne, hätt er ja wenigstens noch nen Teebeutel reinhängen können. :)
Andrea Rossi
November 30, 2017 at 7:32 AM
...
Now we are focused on the robotized lines...
nisus schrieb:Mit diesem Video hat des Hr. Rossi's Karriere ihren Höhepunkt erreicht.
nisus schrieb:und in dieser Zeit sind etwa 5.500 clicks auf das Video auf Youtube gezählt worden.Vielleicht wird es den Tag einmal geben, an dem der Wert wissenschaftlicher Arbeit über die Zahl von YT-Klicks bewertet wird, ich hoffe nur, dass ich das nicht mehr erleben muss. Nur Spinner und Betrüger wie Rossi und Co. scheinen es nötig zu haben, sich auf diese Weise zu präsentieren, da ihre Zielgruppe sich scheinbar ausschließlich in dieser Art von Medium bewegt.
nisus schrieb:Aber Herr Rossi hat trotzdem etwas geschafft.Das hat absolut nichts mit "Größe" zu tun! Wenn ich irgendwo auf den Namen "Rossi" stoße, verspüre ich nur kurz einen Brechreiz, bevor ich diese "Quelle" auf meine Ignorierliste setze.
Er hat es geschafft, eine Lüge so groß zu machen, daß jeder, wenn er irgendwann vielleicht doch mal einen anderen Weg zur Fusion finden sollte, als erstes an Hr. Rossi vorbei muss.
Syndrom schrieb:Lang ist ja nicht mehr Zeit fuer alles was 2017 passieren sollte.Ist erst einmal auf 2018 verschoben worden, kein Grund zur Panik, ... alles wird gut. :D