@MaPi Dein Ernst jetzt? Meinst du echt du kannst dich mit so einem billigen Vorwurf um eine Antwort herauswinden?
Du glaubst diesem Rossi allen Ernstes dass der grad dieses Energiewunder so mir nichts dir nichts auf den Markt schmeißt, und die Welt bekommt nichts mit von dieser Sensation?
Das ist einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn du ehrlich bist. Selbst wenn er es ehrlich gerne versuchen möchte, Tatsache ist doch, dass bisher nichts passiert ist, und es immer nur von einem Erfolg zum anderen gequatscht wird, aber das Wunder wurde nie konkret.
Und jetzt gibt es angeblich schon eine industrielle Produktion, und Rossi interessiert es nicht, dass er da etwas entdeckt und gemacht hat, das eigentlich ein Nobelpreis und was weiß ich nicht reif wäre.
Also, Butter bei die Fische, da du es ja wirklich glaubst, solltest Du doch der erste sein, der das von ihm erwirbt, und uns zeigt dass es wirklich so ist wie behauptet.
Aber du quatscht hier auch nur immer alles schön und verteidigst Rossi, aber gehörst offensichtlich nicht zu seinen Kunden, die seine "Erfindung" allen beweist.