Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?
28.02.2016 um 21:02Z. schrieb:Ich kann nicht feststellen das er das was du ihm gerade vorwirfst tatsächlich unternommen hat!Tja, warum wohl?
Z. schrieb:Ich kann nicht feststellen das er das was du ihm gerade vorwirfst tatsächlich unternommen hat!Tja, warum wohl?
rene.eichler schrieb:Wo bekomme ich auch so einen Mathematiker her?Weil die Mathematiker so phantasielos sind und von allein nicht wissen was sie anstellen sollen, warten die den ganzen Tag an der Uni bis Leute mit Phantasie und Ideen ankommen.
Z. schrieb:Ich habe zB. eine eigene Hypothese entwickelt,Dann würde ich mal vorschlagen die in einem Fachjournal zu veröffentlichen, denn was nicht peer-reviewed publiziert wurde existiert in der Fachwelt auch nicht.
Z. schrieb:Tja, warum wohl?Du solltest besser ein Zitat aus dem Thread bringen das deinen Vorwurf begünstigt, Rene hätte hier andere User persönlich angegangen!!!
perttivalkonen schrieb:Du hältst mir vor, seine Person anzugehen, hältst aber ihm nicht vor, ebenfalls die Person anderer anzugehen@perttivalkonen
Z. schrieb:Ich kann nicht feststellen das er das was du ihm gerade vorwirfst tatsächlich unternommen hat!Dein Unverstand ist wirklich beeindruckend, ich mußte erst mal meinen Bildschirm abwischen, so mußte ich prusten!
rene.eichler schrieb:Wenn ich dir erklären würde wie ich mir ein Universum mit 50% Antimaterie vorstelleKann ich mir nicht vorstellen. In dem Universum in dem ich Lebe ist der Anteil nicht 50:50 sondern eher so etwas wie 51:50 im verhältnis.
Ihr beide könnt ja nicht mal mit eigenen Worten erklären, was für ein Phänomen Hawking nun wirklich veranschlagt hat, Ihr könnts ja nicht mal aus dem Paper zitieren,Mein Unverstand ach ja...
Z. schrieb:Mein Unverstand ach ja...Warum sollte es dir da besser ergehen als 99,95% der Menschheit? Wohlwollend Aufgerundet versteht sich.
rene.eichler schrieb:Wenn Fritzchen in einem Universum aus 51% Materie und 50% Antimaterie lebt, bin ich echt glücklich.Soweit ich ich gehört habe ist Qantenphysik Mainstream. Wen die damit kein Problem hat, warum also ich? :)
Ich denke der Mainstream hat da nur was dagegen
:D
Z. schrieb:Im Gegenteil habe ich dich bis zu diesem Thread hier versucht zu verteidigen.Du hattest nen Alliierten gegen LeviaX gesehen und dementsprechend gehandelt. Seit der Hawkingstrahlungsdebatte sieht die Sache aber wieder anders aus, und schon erhöhst Du Fritzchens 99,95% bereitwillig, auch wenn Du mir grad noch das Angehen von Personen anlastest. Jetzt ist Fritzchen der Deinen Schutz genießende Alliierte gegen mich. Denkst Du, das sieht keiner?