Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?
28.02.2016 um 16:31rene.eichler schrieb:Man hat einen Riesenbrummer gefunden mit einer Leuchtkraft von 300 Billionen Sonnenleuchtkräfte hellFalsch. Es ist eine ansammlung von vielen Quasaren.
rene.eichler schrieb:Man hat einen Riesenbrummer gefunden mit einer Leuchtkraft von 300 Billionen Sonnenleuchtkräfte hellFalsch. Es ist eine ansammlung von vielen Quasaren.
rene.eichler schrieb:nicht über GalaxiengruppenForscher haben eine Gruppe extrem heller Galaxienkerne entdeckt, die zusammen vier Milliarden Lichtjahre messen und das nur in einer Galaxie.
rene.eichler schrieb:was schaust du für ein Video an ? HahaWarum soll ich mir irgendwelche Videos anschauen, die ich sowieso nicht verstehe? Ha Ha
rene.eichler schrieb:Ok Gegenargumente zur Physik der Wissenschaftler Minute 31-31,47Schau Dir 27:15 bis 29:05 an, da wirds erklärt. Das isses, was für alle Quasare gilt. Was mit dem "Brummer" von 44:20... ist, das ist noch offen, gilt aber eben nicht für alle Quasare. Du kannst also nicht folgern, daß Quasare Weiße Löcher sind, und daß die ollen Weißkittel nur zu phantasielos oder sonstwie beschränkt wären, Deine "Wahrheit" zu erkennen.
Dort wird erklärt: ein Quasar muss sich drehen um die Strahlungsleistung zu erklären die man beobachtet.
Jetzt bitte Minute 44,20-45,53
perttivalkonen schrieb:Was mit dem "Brummer" von 44:20... ist, das ist noch offen, gilt aber eben nicht für alle Quasare. Du kannst also nicht folgern, daß Quasare Weiße Löcher sind, und daß die ollen Weißkittel nur zu phantasielos oder sonstwie beschränkt wären, Deine "Wahrheit" zu erkennen.aber ich kann Schlussfolgern dass sich die Wissenschaftler ihre Sicht der Dinge immer so hindrehen wie sie es gerade brauchen. Einaml drehen sich die dinger und einmal nicht
rene.eichler schrieb:dass sich die Wissenschaftler ihre Sicht der Dinge immer so hindrehen wie sie es gerade brauchenNö, deren Sicht ist die, welche die Teleskope ihnen zeigen.
rene.eichler schrieb:aber ich kann Schlussfolgern dass sich die Wissenschaftler ihre Sicht der Dinge immer so hindrehen wie sie es gerade brauchen.Du meinst, daß sie sich so verhalten, wie Du es hier die ganze Zeit tust? Du pickst Dir einen "Brummer" raus und erklärst ihn zu "alle Quasare" und so? Halt mal schön die Füße still; wenn Du Dreck auf andere wirfst, dann klebt der nämlich zuallererst an Dir selbst.
perttivalkonen schrieb:habe ich nicht gesagtWillst Du mich anlügen?
rene.eichler schrieb:der eine soll sich drehen der andere nicht dann wird die Sache getrennt betrachtet obwohl es die gleiche Art von Objekt istNa sowas Unerhörtes. *fußstampf*