@kalamari RoseHunter schrieb:
Isst du Fleisch?
Selbstverständlich...
Na dann sitzen wir ja auch da im selben Boot, guck mal an.
Ich hoffe du hast keine Lebenssversicherung (Waffenhandelunterstützung im Fondspaket), du fliegst nicht (Klimakiller) und fährst nicht mit dem Auto (Klimakiller, Mücken- und Krötentod, oh oh).
Ich sitzte den ganzen Tag zuhause und zerreibe Biene zur D 1000, da reicht dann eine für ein Leben.
@Yotokonyx Yotokonyx schrieb:Nun ist es aber so, dass ein Gift generell erstmal gefährlich für den Körper ist.
In einer D 30 nicht.
Yotokonyx schrieb:Auch wenn die Dosierung gering ist, irgendwo wird es schon einen Einfluss auf dem Körper haben.
Kritiker der H. sagen dir, dass das völliger Unsinn ist.
Yotokonyx schrieb:Deswegen, sollte man bei Medizin auf solche Mittel verzichten.
Das ist keine konsistente Argumentation. Wenn nix drin ist, ist nix drin. Dann wirkt nix und dann schadet auch nix.
Yotokonyx schrieb:Vor allem, wenn man ein Mittel regelmäßig nehmen muss, kann ich mir vorstellen das es den Körper schädigt, wenn Gift enthalten ist, denn nicht jedes Gift wird vom Körper abgebaut oder wird schnell abgebaut. Erst hat man vielleicht nur ein paar Milligramm an Quecksilber in seinem Blut, doch nach einer Zeit hat man schon ein paar Gramm, da die Dosis doch immer steigen müsste sobald man es wieder zu sich nimmt.
Spielen wir es mal durch.
Nehmen wir 10 Gramm, Globuli Quecksilbersalz (Mercurius solubilis).
Da sind ein paar Hundert Globuli drin.
Merc. sol. D 30 kannst du täglich dein Leben lang nehmen, die Belastung ist 0 (null).
Merc. sol. D12 ist 1 : 1.000.000.000.000. Wenn du eine hom. Behandlung über dich ergehen lässt, nimmt man eine D 12 etwa 2 mal am Tag. Vielleicht 2 Wochen. Nehmen wir an du kommst dann auf 1 Gramm Globuli, dann hast du etwa 1 billiardstel Gramm Quecksilbersalz zu dir genommen. (Da es nur aufgedampft ist, eigentlich viel weniger.) Nach ein paar Tausend Jahren dauerhafter Einnahme, würde dir das zusetzen können.
Solltest du natürlich irgendwo Merc. sol. D 1 Tabletten erhalten und dir wider jede Anordnung davon täglich 50 Tabletten mit 250mg, also 25mg Quecksilbersalz reinhauen, dann könnte dir das weitaus schneller schaden.