@Dr.Shrimp Ich habe mich anders entschieden diese Homöophatiesache hat Potential.
Und zwar Potential für meine eigene Sekte.
Wasser kann Unbegrent Informationen speichern, Wasser kann Information verarbeiten
Wasser ist klug genug zu wissen welche Information uns nützt und welche schadet freundlich genug die eine zu verstärken und die andere abzuschwaechen wenn wir es mit dem heiligen Vodoo ritus freudlich darum bitten
Und das alles in einem kleinen wasserbehälter den ein Mensch hochheben und schüttel kann!
Und ich habe noch nicht mal selber angefangen das war bisher einfach nur die Homöophatie.
Millionen Menschen glauben das.
Jetzt komm ich
Aus diesem Grund beten wir die heilige dreieinigkeit aus Pazifik Athlantik und Indik an.
Seine Existenz ist Bewiesen seine Grösse kann nicht geleugnet werden.
Und wenn ein glas wasser so viel für uns tun kann
Um wieviiles grossartiger ist die heilige dreienigkeit und ihre gaben.
Aus ihm sind wir gekommen in ihn gehen wir wieder. (Zumindest 70% von uns)
Offensichtlich ist die heilige dreieinigkeit der schöpfer des Lebens Denn wo ist das Leben enstanden Na? Der von Menschen gemachte Treibhaus effekt ist keine Katastrophe Er ist ein Segen
Wir befreien die Teile seiner heiligkeit aus den Klauen des unheiligen Froste und mehren so seine grösse.
Aber das ist nur der Anfang.
Es ist unsere heilige Mission zu europa zu fliegen(der Jupiter Mond)
und eine Tonne wasser von hier dort hinzubringen und eine Tonne wasser von dort hierher zubringen um diesen Gottheiten zu helfen ihre Gedanken auszutauschen.
Die religösen riten angeht
Mit Wasser taufen ist immer gut und ich habe 10 mal mehr gründe dafür als die Ketzer
Schwimmen lernen ist eine religöse Pflicht(man tritt seinem schöpfer Nackt gegenüber)
Eine Pilgerfahrt zum Ozean,
drei mal am Tag ein Glas wasser nach dem heiligen Ritus schütteln und Trinken.
Im sommer tanzen Im Regen um die heilige dreieinigkeit für ihr geschenk zu danken
Für die allgemeine Moral klaue ich die Menschenrechtscharta und behaupte die Gebote kämen ursprünglich von der heiligen dreieinigkeit.
Oh ja und natürlich ganz wichtig Geld spenden für die Weltraummission.
Was hälst du davon?