@Pan_narrans Ich habe dieses Zitat von einer Freundin zum ersten Mal gehört, die in der Forschung arbeitet. Sie meint, gerade weil sie in der Forschung arbeitet, misstraut sie den Ergebnissen... (LOL)
Ich werde mich bemühen, keine Wörter aus der Zeit des dritten Reiches zu verwenden. Ich werde von "Trottoir", und nicht von Bürgersteig, sprechen (nur ein Beispiel). Ob mich dann in Berlin jemand versteht, ist allerdings fraglich.
Das Vertrauen auf die Behandlung ist wichtiger, als alles andere, sofern eine notwendig sein sollte. Ich vertraue meinem Körper. Die Angst- und Panikmache der "evidenzbasierten" Medizin ist bisher wirkungslos an mir abgeprallt. So soll es auch bleiben.
@OpenEyes Ich werde hier weder den Namen des behandelnden Arztes, noch den meiner Freundin öffentlich ins Forum stellen. Von mir aus kannst Du mich nennen, wie Du willst. Hier im Forum hast Du ohnehin kaum jemals einen konstruktiven Beitrag geleistet. Beschimpfungen im Fahrwasser anderer betrachte ich nicht eben als wichtig.
Ich bin aber bereit, einem neutralen, angenehmerem Mitglied des Forum die Möglichkeit zu geben, persönlich die betroffenen Personen zu kontaktieren.
Wo habe ich jemals hier im Forum behandelt? Wenn ich schreiben würde, dass Eltern gut auf ihre Kinder achten sollen, dann würdest Du mir ebenfalls einen Strick daraus drehen. (LOL)
Ich nehme mir aber sehr wohl das Recht heraus, über meine (erfolgreiche) Art, zu leben, zu berichten. Andere machen's schließlich auch.
@Dr.Shrimp Das ist ein nettes Angebot von Dir.