Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
11.07.2011 um 10:59larryned schrieb:wo ist denn die rationele betrachtung ??Ja genau das ist es doch was man deinen Ausführungen vorwerfen muss.
larryned schrieb:wo ist denn die rationele betrachtung ??Ja genau das ist es doch was man deinen Ausführungen vorwerfen muss.
larryned schrieb:ist er verurteilt oder hetz ihr hier gegen unschuldige ?Bist du über dein Idol so schlecht informiert?
larryned schrieb:ihr seit doch die jeningen die mit gesetz und kreuz in der hand halten rumdrohen und rumhetzen.. und eklige gefühle verbreiten.. und nur emotineler basis rumdiskutierenOkay, verlassen wir die emotionale Basis.
larryned schrieb:ich gehe davon aus wenn beitraege in youtube bereit stehen, das diese nicht gesetzes widrig sind !Wie bist du denn drauf?
larryned schrieb:ich gehe davon aus wenn beitraege in youtube bereit stehen, das diese nicht gesetzes widrig sind !Das hat aber doch gar nichts it meiner Aussage zu tun.
larryned schrieb:fuer mich machen diese 5 biologischen gesetze sinn ... und das konfrontation krank macht !Ich hab' mir diese Videos vor einiger Zeit mal angesehen. Und obwohl ich mir einbilde etwas Ahnung von Biologie zu haben, wirkten diese "5 biologischen Gesetze" wie ausgesprochener Blödsinn für mich.
Heide_witzka schrieb:Kannst du aus Hamers reichhaltigen Wirken auch nur einen durchdokumentierten Heilungserfolg zum besten geben?Würde Mich auch interessieren!
larryned schrieb:ich gehe davon aus wenn beitraege in youtube bereit stehen, das diese nicht gesetzes widrig sind !Und Ich ging davon aus, das die Leute erst nachdenken, bevor sie hier schreiben!
Pan_narrans schrieb:Ich hab' mir diese Videos vor einiger Zeit mal angesehen. Und obwohl ich mir einbilde etwas Ahnung von Biologie zu haben, wirkten diese "5 biologischen Gesetze" wie ausgesprochener Blödsinn für mich.Nicht nur auf Dich wirken diese "Gesetze" so!
larryned schrieb:wat willst du denn ?Wie wärs, nur mal so zum Anfang, mit ner Antwort auf diese Frage:
Heide_witzka schrieb:Kannst du aus Hamers reichhaltigen Wirken auch nur einen durchdokumentierten Heilungserfolg zum besten geben?
larryned schrieb:du brauchst mir deine emotionen nicht untbreiten ....!Ich glaube, der einzige der hier momentan seine Emotionen (neben seinem kruden Weltbild) verbreitet bist ausschliesslich DU selber! ^^