Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
...aber es gibt doch auch homöopathische Tierärzte, wie funktioniert das denn ?Rumpelstil schrieb:es muss schon was mit der Psyche sein, damit Menschen sich durch Homöopathie geheilt sehen..
Wer bestimmt den ob es was bringt oder nicht? Das Tier oder der Mensch? Und auf was reagiert das Tier nun? Auf die Zuckerkügelchen oder das Verhalten / die Erwartungshaltung des Menschen?Floris schrieb:...aber es gibt doch auch homöopathische Tierärzte, wie funktioniert das denn ?
Was soll man dazu meinen? Wir haben, außer die Zeit, nicht wirklich eine Alternative zur Schulmedizin, nicht wahr??larryned schrieb:...affe was meinst du zur neuen medizin ?
Gesundheit lässt sich ja auch mit 100% durch Geld erkaufen. :(larryned schrieb:da die erbrachten leistung zwar zu 100% bzahlt werden, aber die leistung nicht 100% heilt sondern im gegenteil...
Das spielt hier insofern schon eine Rolle, denn schließlich diskutierst du hier in "Schulmedizin vs. Homöopathie".larryned schrieb:wie ueberschaubar meine medizinischen faehigkeiten sind, geht affen ueberhaupt nichts an
Vergleichst du beim Autokauf, wenn du dir einen PKW kaufen willst, auch gegen Busse, transporter, Moped, Superbikes, Drachenflieger, etc.? Sind ja alles Transportmaschinen, nicht wahr?larryned schrieb:und ich hinterfrage die schulmedizin vs. andere .. muessen wir alle auflisten ?
Was heißt gut genug für dich?larryned schrieb:es braeuchte keine alternativen wenn das produkt gut genug waere ;-)