Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
09.06.2015 um 12:07@Heide_witzka
Kommt bei der Bild nicht so deutlich rüber, aber es handelt sich um genetisch modifizierte Viren und nicht um einen Standard-Masernimpfstoff bzw. normale Masernviren.
Das stimmt. War mir auch unsicher ob ich nicht noch einen zusätzlichen Link zu dem Thema einstellen soll.
Der Masernimpfstoff wurde programmiert, so las ich das.
Nur frag ich mich wie schnell wurde das dann insgesamt abtransportiert. Wie kann das in der kurzen Zeit zurückgehen. Weshalb diese Menge an modifizierten Viren.
Das war nun 2014
2011 gab es auch etwas Ähnliches.
Am Klinikum rechts der Isar.
Mit Hatschi gegen Leberkrebs
Man vermutet aber auch Viren sind an der Tumorentwicklung beteiligt.
Das obige ist mir auch zu vage, da es inzwischen fast vier Jahre her ist und die Behandlung nicht herkömmliche Behandlungsmethoden ersetzt.
Mir sind die Bahandlungsmethoden für Krebs zu teuer und zu kompliziert.
Krebs ist so weit verbreitet und ich hoffe oder vermute nach wie vor, in der Pflanzenforschung wird paralle dazu ein günstigeres Mittel entdeckt.
Kommt bei der Bild nicht so deutlich rüber, aber es handelt sich um genetisch modifizierte Viren und nicht um einen Standard-Masernimpfstoff bzw. normale Masernviren.
Das stimmt. War mir auch unsicher ob ich nicht noch einen zusätzlichen Link zu dem Thema einstellen soll.
Der Masernimpfstoff wurde programmiert, so las ich das.
Nur frag ich mich wie schnell wurde das dann insgesamt abtransportiert. Wie kann das in der kurzen Zeit zurückgehen. Weshalb diese Menge an modifizierten Viren.
Das war nun 2014
2011 gab es auch etwas Ähnliches.
Am Klinikum rechts der Isar.
Mit Hatschi gegen Leberkrebs
Die Forscher machen sich dabei die Eigenschaft zu Nutze, dass Viren meist wesentlich effizienter Tumorzellen infizieren als gesunde Zellen.Vielleicht sind in uns auch wirklich Viren, die gegen schädliche Zellentwicklungen arbeiten.
Man vermutet aber auch Viren sind an der Tumorentwicklung beteiligt.
Das obige ist mir auch zu vage, da es inzwischen fast vier Jahre her ist und die Behandlung nicht herkömmliche Behandlungsmethoden ersetzt.
Mir sind die Bahandlungsmethoden für Krebs zu teuer und zu kompliziert.
Krebs ist so weit verbreitet und ich hoffe oder vermute nach wie vor, in der Pflanzenforschung wird paralle dazu ein günstigeres Mittel entdeckt.