Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
18.11.2017 um 03:10@all
DEUTSCHLAND DEINE IRREN
ab 29:25 Min
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-10-november-2017-100.html
DEUTSCHLAND DEINE IRREN
ab 29:25 Min
Fipse schrieb:Bitte Belege dass es welchen auslöst ;)Findest Du das etwa lustig wegen dem lachenden Smiley hinter Deinem Beitrag?
Cosmo69 schrieb:Mit Impfungen gegen Kinderkrankheiten habe ich mich noch nicht so beschäftigt da ich keine Kinder habe.Wenn du mit Masern, Mumps oder Röteln Pech hast, kann das so bleiben, die können nämlich steril machen.
Fipse schrieb:Also keine Belege?Wieso konntest Du mir überhaupt schreiben, Du bist auf meiner Liste der
kelten-maisie schrieb:Wieso konntest Du mir überhaupt schreiben, Du bist auf meiner Liste derJa bin ich auch. Hier auf allmy sind die safe spaces aber begrenzt. Wen du keine wiederrede haben willst wen du Schwachsinn erzählst musst du eine gruppendiskussionen machen.
kelten-maisie schrieb:Mit Impfungen auch nicht, nach Deiner Meinung, die gerne Deine Meinung bleiben darf.Meinungen sind egal. Evidenz ist wichtig.
kelten-maisie schrieb:Wieso konntest Du mir überhaupt schreiben, Du bist auf meiner Liste derSchnell zur Erklärung:
blockierten User.
Pan_narrans schrieb:In einer Diskussion ansprechen kann Dich der User jedoch schon.Danke für die Erklärung. So ungefähr habe ich mir das auch schon gedacht.
Fipse schrieb:Das Problem ist ja auch dass bei Impfgegner eigentlich nur mit Lügen gearbeitet wird. Eine sachliche Diskussion über reale Nebenwirkungen gibt es da nie.Ganz so hart sage ich das nicht immer. Es kommen ja auch Irrtümer vor. Und es gibt mMn verschiedene Typen von Imfpgegener: die die tatsächlich beinhart lügen, weil sie bestimmte Interessen verfolgen. Diese Interessen müsse jetzt aber nicht nur pekunär sein. Es scheint vielen daran gelegen zu sein, eine Fangemeinde um sich zu scharen.
kelten-maisie schrieb:Später las ich, dass man die Schäden geringer halten kann, wenn jede Impfung einzeln gegeben wird. Bei Mehrfach-Die Trägersubstanz für den Impfstoff ist Aluminium.
impfungen sei das Risiko immer höher.
Pony2.4 schrieb:Die Trägersubstanz für den Impfstoff ist Aluminium................ ES IST ALUMINIUMHYDROXID UND NICHT ALUMINIUM!
Ich würde meinem Kind nicht die dreifache Menge an Aluminium in den Körper spritzen lassen.