@Rho-ny-theta Hmpf... Ich habe längere Zeit Dinge gelesen und komme zu dem Schluss, aus dem ganzen pro und contra-vaccination zeug, dass sie wohl relativ sicher sind. Trotzdem werde ich meine schon lange überfälligen Impfungen nicht nachholen. Mit 27 kann ich mir das sicherlich sparen.
Zum einen macht es Sinn das Unternehmen versuchen so viele Gewinne wie möglich zu machen, zum anderen scheint es unwahrscheinlich das sich eine so große Lüge so lange halten kann. Demnach ist es logisch anzunehmen das Aluminium entweder relativ sicher ist oder die Auswirkungen nicht ausreichend erforscht. Da aber die einzigen Hinweise auf eine geringe Schädlichkeit von Aluminiumirgendwas die ich tatsächlich finden konnte nur dann zu tragen kommen wenn man eine bereits bestehende Grunderkrankung hat und Kind ist, muss ich Aluminium für mich als unbedenklich einstufen.
Aber trotzdem ist es anzuraten so wenig wie möglich davon in irgendeiner Form einzunehmen, denn warum nicht? Kann nicht schaden.
@interrobang Ich habe keine Beweise dafür gefunden das Brokkoli Aluminium enthält. Wie kommst du darauf?
Außerdem habe ich eine Verwarnung von einem Moderator bekommen weil ich die Seite "Zentrum der Gesundheit" verlinkt habe. Das ist verständlich und berechtigt. Hiermit möchte ich zufällig mit lesende Leute vor der Seite warnen. Sie verbreitet gefährliche Unwahrheiten und darf als "generell Böse" eingestuft werden.
:D