MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
07.10.2016 um 16:21@Purusha
Beitrag von Purusha (Seite 97)
erstens:
Wikipedia: Boeing 777
Siehe meine Links US-Tranportkontroll, officielle US Luftfahrtkon..trolle!
zweites:
Ein bisschen Analyse sollte schon sein @Purusha
Wir sind hier im Wissenschaftsthread und sollten somit ein wenig Selbstmotivation ...über das vorgebrachte vorher nachzudenken und es ein wenig zu analysieren.... vorraussetzen.
Ich schrieb bereits:
Ansonsten immer gerne.
Lieben Gruß Z.
Beitrag von Purusha (Seite 97)
erstens:
Wikipedia: Boeing 777
Boeing 777-200ER[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Ist also, bzgl. MH17 das 892 Rolls Royce Triebwerk das mit zu den lautesten gehört.
Eine 777-200ER der Austrian Airlines in Sydney
Die 777-200ER ist das Basismodell mit erheblich gesteigerter Reichweite (ER=extended Range).
Die erste 777-200ER stellte British Airways am 9. Februar 1997 in Dienst.[6]
Am 2. April 1997 flog eine neue Boeing 777-200 IGW (IGW für „increased gross weight“ – erhöhtes Startgewicht; später 777-200ER) der Malaysia Airlines im Überführungsflug vom Boeing-Werksflughafen in Everett (USA) nach Kuala Lumpur und brach damit den Rekord für den längsten Non-Stop-Flug in Richtung Osten. Die Strecke betrug 20.044 km und die Flugzeit 21 Stunden und 23 Minuten. Sie verlor den Rekord am 10. November 2005 an eine Boeing 777-200LR (siehe unten).
Bis Juli 2013 wurden alle 422 bestellten Exemplare der 777-200ER ausgeliefert.
Siehe meine Links US-Tranportkontroll, officielle US Luftfahrtkon..trolle!
zweites:
Purusha schrieb:Aus deinem Link kannst du selbst die höchste Messung einer 200er einsehen:Es gibt immer wieder sich ändernde Wetterbedingungen/ Luftdruck/Windgeschwindigkeit/ sich ändernde Aufnahmesituationen!!! Also kein Wunder wenn die 200er selbst auf 15000 ft mal weniger "Lärm" macht.
15'000ft 36.8dBA
Ein bisschen Analyse sollte schon sein @Purusha
Wir sind hier im Wissenschaftsthread und sollten somit ein wenig Selbstmotivation ...über das vorgebrachte vorher nachzudenken und es ein wenig zu analysieren.... vorraussetzen.
Ich schrieb bereits:
Ich habs nur langsam satt die Hausaufgaben von anderen zu machen.Bist jetzt nicht du gemeint...aber im allgemeinen. bitte bitte bitte etwas selbstkritischer mit eigenen vorschnellen Konklusionen.
Viele Glauben... dann folgt blubber blubber und das wars dann schon mit dem Argument.
Ansonsten immer gerne.
Lieben Gruß Z.