@Db1:
na, dann weiß man ja wer es war, inhaltlich und von der Wortwahl her.
@Casa_blanca:
Ich dachte in ländlichen Gegenden in Österreich wäre DIE geballte Kompetenz zum gselchten, hier kann man nur Forellen warm.
@uatu:
Die Werte im Schaltplan sehen nach reinen Luftzahlen aus, alleine die glatten 20W, nicht 19 oder 21. Um 5% runden wäre auch etwas arg viel.
Die 60W dito. Keine 29 oder 31W?
Auch würde (bei Vernachlässigung Schein/wirk/blind Leistung) ein "läuft gerade von alleine" dramaturgisch zu einem vortrag passen bei dem
-die Entwicklung von einem Demo zu einem läuft gerade zu einem boah OU!!!
dargestellt wird um einerseits die Anstrengungen und andererseits die Emotionen zu den tollen Messergebnissen zu provozieren
-gezeigt wird wieso man Zeit und Kohle braucht, um den Weg noch weiter zu gehen, man kam doch schon so weit.
-man sieht wie sicher und rentabel eine Investition wäre, bevor alle peilen wie toll das Ding läuft
Daher denke ich der Schaltplan zeigt die Werte gemäß Datenblatt + Wunschtraum (20W Akku) realisiert durch den Kunstgriff auf Hörensagen bei der Kompressorleistung zurückzugreifen.
Kein Wunder daß denen das Ding unter den Nägeln brannte und schnell weg mußte.
@carnivore777:
ich habe eh das Gefühl die machen in Wirklichkeit alle ein Gedächtnistraining, so exakt denselben Schrott nachzulabern ist für ottonormalbürger doch gar nicht möglcih.
kram kram... hier isser 2. absatz von unten, Rest ebenfalls lesenswert:
Beitrag von jogi54 (Seite 97)edit: ach ja, ergebnisoffen
;)