Auftriebskraftwerk
07.01.2018 um 20:26teleman schrieb:Was die da veranstalten ist natürlich extrem unseriös.Korrigiere:kriminell
Weshalb die Herrschaften auch früher oder später einfahren werden.
teleman schrieb:Was die da veranstalten ist natürlich extrem unseriös.Korrigiere:kriminell
teleman schrieb:Wenn ich den Stecker von einem Heizlüfter aus der Steckdose ziehe.Ja, aber das ist ja eben der Rest von der zuvor bezogenen Energie.
Ist vom Netz getrennt und der Lüfrer läuft noch einige Sekunden nach.
Die Heizelemente sind noch warm und der Heizlüfter erzeugt noch warme Luft.
Leider nur einfach noch gespeicherte Bewegungsenergie vom Lüfter und die gespeicherte Wärmeenergie
der Heizelemente.
teleman schrieb:Leistungsüberschuß ist kein Energieüberschuß.Die Roschioten produzieren auch keinen "Leistungsüberschuss", was immer du auch damit meinst. Leistung ist letztlich auch nur die in einer Zeitspanne umgesetzte Energie, nur bezogen auf diese Zeitspanne.
teleman schrieb:Formulierungen von Rosch.Du hast schon mitbekommen, dass die ganze Bausatzgeschichte schon länger abgehakt ist?
"Läuft aus sich selbst heraus" ... Ungenau und das mach auch ein Einkaufswagen an einer Rampe
"Leistungsüberschuß" Beispiel Heizlüfter nach dem Ausschalten.
Täuschung ist es. keine Frage. Aber mal ehrlich... wer verklagt schon eine anderen auf die Lieferung eises Wunders.
Oder Erstattung des Kaufpreises wenn das Wunder nicht geliefert wurde?
teleman schrieb:Leistungsüberschuß ist kein Energieüberschuß.Ich wollte das bitte schön erklärt haben, genau diesen Satz!
teleman schrieb:Leitung = Strom x Spannung P=U*I (Keine Energie)Ja, bekannt, das erklärt es aber nicht.
Energie= Leistung x Zeit. E = N x m (Kraft x Weg)
Abahatschi schrieb:Teleman schrieb:Leistungsüberschuß ist kein Energieüberschuß.Ich wollte das bitte schön erklärt haben, genau diesen Satz!Die Fa. Rosch sugeriert mit dem beeindruckenden Aufbau das Ding würde nutzbare Energie (Energieüberschuß) zum Nulltarif
Abahatschi schrieb:Ja, super Schätzung...man könnte auch sagen jedes geschlossenen Kreislauf hat einen geringeren Wirkungsgrad als die schwächste Komponente.Aber: was ist deine Botschaft? Du kommst so rüber als würdest Du uns aufklären.Keine Botschaft.