Auftriebskraftwerk
28.06.2017 um 18:26Mal was Historisches: Im Zusammenhang mit dem GAIA-Projekt "Magnetmotor" war immer wieder von einem gewissen "Martin" die Rede. Zur Auffrischung ein paar Zitate zur Geschichte des Projekts:
https://www.youtube.com/watch?v=42de4zfiMms (Video: Freie Energie !!!!)
Bei ca. 9:50 spricht er kurz über seine Zusammenarbeit mit GAIA. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand länger als ein paar Minuten auf diesen Typen reinfallen kann.
Wie gerne hätten wir uns gewünscht, dass wir auch mit dem Magnetgenerator bereits erste Erfolge erzielen könnten, doch gerade in Sachen Magnetgenerator wurde viel Zeit und Geld investiert bis sich herausstellte, dass ein Entwickler ein 2 gleisiges Spiel mit dem Verein GAIA führte und uns gekonnt lange an der Nase herumführte. Es zeigte sich, dass Egoismus, Gier und Lügen keine langen Beine haben.
(GAIA -- Vorstandsinformation vom 14.01.2013 (pdf))
Entwicklungsprojekt Magnetmotor: 44.378,65 [EUR]
(GAIA -- Jahreshauptversammlung 2012 Kassabericht vom 05.09.2013 (pdf))
Zum Magnetmotor:Im folgenden Video (das ich allgemein ganz interessant finde) kann man diesen "Martin W." in Farbe bestaunen:
Trotz intensivster Forschung, Experimenten und ca. 1600-Mann-Stunden Arbeitseinsatz ist es uns nicht gelungen auf über 100% Wirkungsgrad zu kommen. Wir haben es zwar geschafft den Wirkungsgrad von 70 auf 98,5% zu steigern (zwischenzeitlich lagen wir bei 380%, was sich jedoch als schwerer Messfehler entpuppte). Das Projekt wurde aus Zeit- und Kostengründen im Sommer 2012 auf Eis gelegt, nachdem klar war, dass wir mit dem bestehenden Konzept nicht weiterkommen würden. Zu diesem Zeitpunkt trennten sich dann auch die Wege von Martin (Initiator des Magnetmotorprojektes) und GAIA.
(GAIA -- Jahreshauptversammlung 2012 Bericht Technik vom 05.09.2013 (pdf))
Bei ca. 9:50 spricht er kurz über seine Zusammenarbeit mit GAIA. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand länger als ein paar Minuten auf diesen Typen reinfallen kann.