Den von
@grinder zitierten Kommentar (er stammt von heute 12.07.2017!) findet man hier:
http://www.sl*ml*fe.**/wordpress/2014/10/auftriebskraftwerke-zur-autarken-stromerzeugung/
(bitte Link selber vervollständigen, möglicherweise ist er im Allmy nicht erwünscht)
Bemerkenswert finde ich die Aussage, dass da jemand mit dem Gaia-Geschäftsführer persönlich telefoniert habe und Roberto R. ausgesagt hätte "Gaia selbst ist insolvent!".
An der Richtigkeit der Aussage besteht glaub ich seit dem ersten Aniftreffen mit der Verkündigung der 750.000 Euro-Spende an die Erste KPP GmbH kein Zweifel. Aber es überrascht doch, wenn das so offen kommuniziert wird.
Umso mehr sollten sich die Gaia-Mitglieder und insbesondere Anzahler Gedanken darüber machen, wohin die Viertelmillion tatsächlich hinversickert ist und wie es mit der Organhaftung der (meiner Ansicht nach) grob fahrlässig bis hin zum Vorsatz handelnden Vorstandsmitglieder aussieht. In solchen Fällen ist auch ein Durchgriff aufs Privatvermögen möglich. Auch wenn das eine oder andere Einfamilienhaus nicht den gesamtschaden abdecken kann, so wäre es wenigstens ein kleines Zeichen der Wiedergutmachung.
Das Zurücklegen der Obmannsfunktion rettet da auch nicht wirklich, Horsti: Zuerst hast du das AuKW gerammelt, jetzt rammelt es DICH
:):)@Db1Tja, wer ist nicht neugierig. Auch wenn es mir noch so unter den Fingern brennt, aber die eine Woche werden wir abwarten müssen.