Auftriebskraftwerk
23.06.2017 um 15:05... einen eigens von uns entwickelten Validierungsprozess ...Was für ein Schwätzer. GAIA-Speak für "Christoph B. guckt mal und macht eine paar sinnlose Messungen".
... einen eigens von uns entwickelten Validierungsprozess ...Was für ein Schwätzer. GAIA-Speak für "Christoph B. guckt mal und macht eine paar sinnlose Messungen".
Casa_blanca schrieb:Das war kein Schuldirektor, sondern Rudolf Altersberger ist der Präsident des Landesschulrates für Kärnten.Oh, danke! Die Hitze. "Präsident des Landesschulrates" ist ja noch besser.
Casa_blanca schrieb:War das der Feurstein, der das Interview mit Roberto geführt hat?Das war Christoph Bendas:
Christoph Bendas (ORF) recherchierte auch bei GAIA(s. gaia-energy.org/tag/laising/ )
DBlickStrudel schrieb:Es gibt ein neues Video von Prof. Turtur, da zeigt er ein Modell seiner Freien Energie-Maschine.Das Originalvideo ist allerdings schon 3 Jahre alt (watch?v=fsRlYMRYdaM). Wahrscheinlich wurde die Maschine in der Zwischenzeit auch in echt gebaut, wird aber nicht öffentlich gezeigt, um Turtur vor den Killern der Energiemafia zu schützen.
In de warmwater buffer van 15.000m3 wordt een paternostersysteem geplaatst waaraan drijvers zijn gemonteerd.
kasmichl schrieb:(findet jemand den Link?)Klar ;)
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte einen Besichtigungstermin bei der Firma Rosch in Spich, um das Auftriebskraftwerk anzuschauen. Die Leute machen mental einen sehr sicheren und positiven Eindruck, sodass man aus dem Bauch heraus eigentlich erwarten müsste, dass an der Sache etwas Sinnvolles dran sein sollte. Tatsächlich sehen konnte ich allerdings nur ein durchsichtiges Auftriebskraftwerk, das nicht gelaufen ist, und eine geschlossene Metallröhre (mit Aufschrift GAIA), in der laut Aussage der Gastgeber der Firma Rosch ein Auftriebskraftwerk gewesen sei, welches die daneben stehenden Elektroscheinwerfer und einen Fernsehmonitor angetrieben haben solle.
Allerdings gab es neben dieser geschlossenen Röhre (in einer gewissen Entfernung) eine rot-weiß-gestreifte Kette, über die ich nicht hinübergehen durfte, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht. Letztlich wurde also für mich nicht erkennbar, ob die Elektroscheinwerfer der Fernsehmonitor vom Auftriebskraftwerk oder aus der Steckdose angetrieben wurden.
Über theoretische Hintergründe konnten wir bei meinem Besuch in Spich nicht im Detail sprechen, einerseits weil keiner der Erfinder vor Ort war, und andererseits weil Rosch nicht bereit ist, technische Berechnungen herauszugeben. In den kurzen allgemein verständlichen Erklärungen der Leute dort, konnte ich zwar keine Widersprüche erkennen, aber auch nicht den stringent logischen Grund, um dessentwillen man die Funktionsweise des Auftriebskraftwerks wirklich verstehen kann. Aus Sicht der Theorie besteht also noch sehr sehr viel Erklärungsbedarf.
Mein Resumée zu meiner Besichtigung beim Auftriebskraftwerk:
Der Aufbau sieht interessant genug aus, dass ich ihn gerne mal im Labor untersuchen und durchmessen würde, um mir ein Urteil bilden zu können. Bisher bietet Rosch mir diese Möglichkeit nicht an.
Herzliche Grüße von Claus Turtur
Poipoi schrieb:Die Leute machen mental einen sehr sicheren und positiven EindruckBeim Auftritt der beiden Kläger am zweiten Verhandlungstag in Linz hat sich da eine sehr krasse Wesensänderung bemerkbar gemacht :)
Nochwas schrieb:Wird jemand bereits am 12.7. über den Verlauf des Gutachtertermins hier berichten können oder ist das wegen des laufenden Verfahrens nicht zulässig?Da Wolfgang und sein Anwalt anwesend sein werden, könnte es einen Eintrag in der Chronik geben. Allerdings wird das Gutachten ja erst in der Folge erstellt werden. Genaueres wird man daher wohl erst beim Gerichtstermin erfahren.
Poipoi schrieb:Der Original-Link geht anscheinend nicht mehr (http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html (Archiv-Version vom 07.05.2017)). Hier Turturs Kommentar noch einmal in ganzer Länge:Das Internet hat ein Langzeitgedächtnis; der Beitrag findet sich
Gründung einer regionalen Arbeitsgruppe
Ein Erfinder sucht unsere Unterstützung bei der Umsetzung eines Prototypen. Wir haben die grundlegenden technischen Daten und das Funktionsprinzip erhalten – sowie den vollen Support…