Auftriebskraftwerk
05.04.2017 um 00:04Was mich wirklich freut ist, dass wolfgang einen Anwalt genommen hat.
Wie man sieht sind Recht und Gerechtigkeit zwei paar Dinge.
Wie man sieht sind Recht und Gerechtigkeit zwei paar Dinge.
Bernd - am 3. April 2017 um 08:34 - Direktlink - Antwortengaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/
Erfolge versteckt keiner. Nur Mißerfolge versucht man zu verstecken, zu vertuschen, weil man sich nicht blamieren will. Und das hat hier den Anschein, weil nichts mehr beantwortet wird. Dieses Verhalten wir auf jeden Fall Negativfolgen für den GAIA-Verein haben !
DBlickStrudel schrieb:Ganz Gaia ist von der Zensur betroffen.OMG, ich bin gerade aufgewacht, jedoch nicht sicher, ob ich das nur träume :D
Nochwas schrieb:es soll sich bei seiner Verkausware AuKW um komplett durch Rosch hergestellte Bausätze handeln, die nur montiert werden müssen.Und die zu seinem Erstaunen sehr kurzfristig lieferbar waren. Wir wissen, dass der Deal noch zu Stande kam. Es liegen nun also mindestens 500 komplette Aukw Bausätze irgendwo auf Lager?
Abahatschi schrieb:Mein persönlicher Eindruck: in dieser Maschinerie ist DD das größte Zahnrad. Die aggressive Lügerei ist offensichtlich, ich schwanke noch zwischen Lügen aus Not (Verteidigung) oder Überheblichkeit und voller Überzeugung (Angriff).Mein persönlicher Eindruck ist eher das DrDzumQuadrat zwar die Galleonsfigur ist, aber nicht das eigentliche "Mastermind" hinter der Sache. Aber er wird der sein, der beim großen Untergang dann brav über die Klinge springen wird, naja als Mehrtürer hat er ja schon Erfahrung. ;) Das schöne für alle die hinter ihm stehen, er reitet sich mit jedem Mal mehr und mehr rein und merkt es nicht mal. Das kann noch spannend werden in Zukunft! Wenn HUG wirklich so eine weiße Leinwand ist, dann frage ich mich schon was sie überhaupt mit ihm wollen. Zum einen ist er ein Mitwisser der plaudern könnte und zum anderen ein Kostenfaktor, weil außer Atemgeräusche kommt von ihm ja nichts.
Poipoi schrieb:In Verbindung damit bietet sich eine Begehung des Hochspannungsraumes an.Glaubst du wirklich, man lässt solche ... Koryphäen mit "Hochspannung" spielen? :D
Peter0167 schrieb:Glaubst du wirklich, man lässt solche ... Koryphäen mit "Hochspannung" spielen? :DVielleicht war eine Berührung mit spannungsführenden Teilen für die Koryphäe ja die Ursache für heutige gewisse Charakterschwächen :-)
kurmuckel schrieb:Hatte hier nicht mal jemand bereits darüber Auskunft gegeben dass geladene Zeugen erscheinen müssen?Sie waren eingeladen, Zeugen mit Vorladung müssen erscheinen.
Poipoi schrieb:In Verbindung damit bietet sich eine Begehung des Hochspannungsraumes an.Wir hatten das anschließend auch diskutiert und für nicht zielführend gefunden - es ist genügend Zeit vom Nachbar auch eine Strippe zu ziehen (also Rosch lasst das).