Auftriebskraftwerk
25.03.2017 um 08:03Da die Garage zur Sprache kam, hier eine kleine Reminiszenz. Schon damals hat die kleine (6-7 Meter), rostige Versuchsanlage locker mal 56kW rausgehauen.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Db1 schrieb:Gibt es die Garagen Anlage noch?Nein. Die Anlage wurde um den Jahreswechsel 2012/2013 herum demontiert, und (zumindest teilweise) nach Belgrad gebracht. Dort ging dann am 1. Februar 2013 das "grüne Monster" (auch wenn es ganz am Anfang noch nicht grün war ;)) in Betrieb.
uatu schrieb:Der von @allfather zitierte Text stammt nicht von mir, und entspricht auch nicht meinen Ansichten.Das Zitat stammt von "bwwabykanyrpi". Ich weiß nicht, warum das von der Software nicht übernommen wurde..
kiefer schrieb:Muss Rosch beweisen das sie nicht betrügen oder muss der Wolf beweisen das er Recht hat vor Gericht ?Weder noch. Rosch muss beweisen, dass der böse Wolf sich nach §111(2) schuldig gemacht hat, denn auch in AT ist ein Angeklagter unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde.
kiefer schrieb:Also muss Rosch beweisenBeweise wiegen zwar schwer, aber Justitia kann auch ohne sie ein Urteil fällen. Beide Parteien werfen ihre Argumente in die Waagschalen, und dann entscheidet die Schwerkraft....
Peter0167 schrieb:und dann entscheidet die Schwerkraft....Ist ein kg Beryllium schwerer als ein kg Wasser oder leichter als ein kg Auftriebsluft?