Auftriebskraftwerk
02.08.2016 um 11:10Was die Sache mit Volkswagen betrifft, bitte um Beachtung meines Beitrages nach dem Beitrag von poipoi
Beitrag von Poipoi (Seite 2.019)
Beitrag von Poipoi (Seite 2.019)
Fölix schrieb:Wer Wunder vermarktet, ist zumindest in D in der BeweispflichtEs geht hier um eine Klage wegen 'Übler Nachrede', und da ist in DE (auch in AU, wie ich inzwischen weiss) der Beklagte in der Pflicht, seine Aussagen als "erweislich wahr" zu belegen.
Es geht hier um eine Klage wegen 'Übler Nachrede', und da ist in DE (auch in AU, wie ich inzwischen weiss) der Beklagte in der Pflicht, seine Aussagen als "erweislich wahr" zu belegen.Es mag ja sein, dass Rosch das als üble Nachrede auffasst. Ich sehe es als Warnung vor einer Betrügerei an. Entscheidend ist dann meiner Meinung nach doch ob das Wunder funktioniert oder nicht. Ich bin allerdings kein Jurist. Mag schon sein, dass die das anders sehen. Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass hier ein Anwalt nötig wäre.
lm Fokus der Schweitzer GmbH liegen dabei Gewerbekunden, Stromanbieter und staatliche Stellen, die Kraftwerke ab einer Größenordnung von 5 MW benötigen und verbrauchen können.Wer verbraucht denn Kraftwerke?