Die optimale Ernährung
23.01.2014 um 15:07praiseway schrieb:Führt nur zumeist zu Adipositas.das bezweifel ich.
da stand zu essen was schmeckt und worauf mann lust hat.
nicht "sich überfressen".
praiseway schrieb:Führt nur zumeist zu Adipositas.das bezweifel ich.
25h.nox schrieb:die optimale ernährung ist zu essen was einem schmeckt und worauf man lust hat, wir haben doch keine hochkomplizierte medizin erfunden nur um uns ständig an eine strikte diät zu halten.Finde ich gut und für viele Menschen und Kulturen ist Essen ein wesentlicher Lebensinhalt. Solange dieser nicht ausschließlich aus McDöner, Cola und Chips besteht ist es auch vollkommen in Ordnung, dafür ggf. ein paar Lebensjahre einzutauschen.
stanmarsh schrieb:in Ordnung, dafür ggf. ein paar Lebensjahre einzutauschen.Ich stelle mir da immer vor, während eines Flugzeugabsturzes neben einem Menschen zu sitzen, der seinen Körper als Tempel betrachtet. Wir werden beide gleich tot sein - aber ich hatte Spaß bei meinen Mahlzeiten ...
kleinundgrün schrieb:Wir werden beide gleich tot seinMit etwas Glück sogar einen weicheren Aufprall und KÖNNTEST überleben.
kleinundgrün schrieb:Ich stelle mir da immer vor, während eines Flugzeugabsturzes neben einem Menschen zu sitzen, der seinen Körper als Tempel betrachtet. Wir werden beide gleich tot sein - aber ich hatte Spaß bei meinen Mahlzeiten ...Damit ist dem Hedonismus dann aber komplett Tür und Tor geöffnet. Warum arbeiten? Sich an Gesetze halten?
kleinundgrün schrieb: Man kann quasi trainieren, richtig zu essen, so dass eine ausgewogene Ernährung auch das ist, was man essen möchte. In gewisser Weise passiert das schon früh in der Kindheit.ist doch völlig egal, selbst bei schwersten ernährungsstörungen wie veganismus kannst du deinem körper durch das schmeißen von pillen alles geben was er braucht.
praiseway schrieb:Damit ist dem Hedonismus dann aber komplett Tür und Tor geöffnet. Warum arbeiten? Sich an Gesetze halten?was ist das den jetzt für nen müll? du musst arbeiten damit dur die hedonismus leisten kannst, und die meisten gesetze sind sinnvoll, natürlich sollte man sich an die halten.
feklah schrieb:ich finde die seite trotzdem gut.Das musst Du wissen, was Du alles gut findest. Es ist eben eine Seite, die sich nicht gerade mit seriöser und glaubhafter Berichterstattung hervor tut.
25h.nox schrieb:ist doch völlig egal, selbst bei schwersten ernährungsstörungen wie veganismus:D
praiseway schrieb:Damit ist dem Hedonismus dann aber komplett Tür und Tor geöffnet. Warum arbeiten? Sich an Gesetze halten?Das ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen.
feklah schrieb:schau nochmal den link an, da steht ziemlich viel, warum man auf milch verzichten sollte.die seite ist müll und wir lachen seit langem über den bullshit auf allmy...