Bumbelbee schrieb:Liegt wohl eher daran das du die Antworten aus deiner Perspektive nicht erkennst, hat auch viel mit Aufmerksamkeit zutun
GUt, schauen wir uns das mal an:
Bumbelbee schrieb:Ich kann dir soviel verraten das es viel mit Aufmerksamkeit zutun hat und wer diese lenkt. Wenn du das nicht verstehst Rate ich dir an dich eingehender damit zu befassen, was Aufmerksamkeit selbst mit einer Leuchttafel zutun hat.
Dies soll wahrscheinlich die Antwort auf die Frage nach dem Zusammenhang mit dem Threadthema sein?
DAS ist keine Antwort, sondern bestenfalls eine Hinweis in einem Quiz.
Aber na klar, wenn du konkret im Indikativ eine Aussage machen würdest, könnte man ja dagegen argumentieren, da ist man mit schwammigen Andeutungen schon auf der sichereren Seite. ;-)
Bumbelbee schrieb:Wie Minderwertigkeitskomplexe mit Belehrungen von ausserhalb zusammenhängen, da würde ich dir anraten dich mal mit dem Thema Psychologie selbst näher zu befassen, da findest du bestimmt ausführliche und nützliche Erklärungen dazu. :)
Und das ist nicht nur lächerlich, das ist beinahe schon eine meldewürdige Beleidigung.
Und nicht zu vergessen: Argumentatives Armutszeugnis
" Du findest den Clip doof? "
"Na das kann natürlich nur daran liegen, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast"
Super!