Nahtoderfahrungen: Fehlgeschlagenes Leuchttafelexperiment
14.01.2014 um 21:08Marouge schrieb:wenn ein Toter (und damit meine ich wirklich "tot" und nicht scheintot oder komatös oder Sonstiges!) zurückkehren und über das "Jenseits" berichten könnte - und das ist noch nie vorgekommen und wird höchst wahrscheinlich auch niemals vorkommen.Frag mich auch, wie du dir das vorstellst?
Es gab auch schon Fälle, bei denen die Menschcen ziemlich lange tot waren und was macht das für ein unterschied?
Ganz zu schweigen von den Leuten, die mit Geistern kommunizieren, aber das ist dann wieder ein anderes Problem. ^^
Marouge schrieb:Das würde aber auch bedeuten (und das tut es meiner Meinung nach auch, wenn ich mir die derzeitige Faktenlage so ansehe, was den Nachweis eines unabhängig vom Körper existierenden Bewusstseins und ein "Jenseits" betrifft), dass diejenigen, die meinen, dass AKE´s/NTE´s ein klares Indiz oder Beleg dafür seien oder gar ein unumstößlicher Fakt, hinsichtlich "Einblicke ins Jenseits" oder dafür, dass "danach noch etwas kommt" trotz alledem einem klaren Irrtum unterliegen.Jo, als unumstößlicher Fakt würde ich es auch nicht darstellen dazu fehlen natürlich die objektiven Beweise, aber dass ich eine 100 prozentige Sicherheit habe, dass es für mich so ist, das wiederum kann auch keiner mehr verändern. Deshalb sind so viele NTEler ja auch so verändert nach ihren Erlebnissen. War bei mir auch nicht anders.
Agnodike schrieb:Wenn Mensch alles wüsste wird Er träge der Forschungsdrang treibt ihn voran.Stimmt, das wäre absolut langweilig. Es muss Mystery und Geheimnisse geben , neue Dinge, Herausforderungen usw.