Nahtoderfahrungen: Fehlgeschlagenes Leuchttafelexperiment
11.01.2014 um 16:00@Dawnclaude
Dieses Statement dass die objektive Wahrheit bedeutet "es funktioniert halt so dass man es nicht beweisen kann" lässt sich ja wunderschön auf alles und jeden anwenden z. B. auch auf die Heinzelmännchen in Köln, unsichtbare rosarote Einhörner, obskure Krebsdiäten, Pseudomedizin, Perpetuum mobiles ect.
Nennt sich Pippilotta-Paradigma.
Hör du weiter deine Stimmen und triff deine Wesen, aber leb auch mit der Meinung der Anderen. :D
Dawnclaude schrieb:Ich rede nicht von objektiver wahrheit MEINER eingebungen, sondern wie die objektive wahrheit aussieht. Und das bedeutet, dass Telepathie auf diese weise funktioniert, dass man sie eben nicht beweisen kann, vor allem wenn die Wesen, die einen kontaktieren, nicht daran interessiert sind, das so transparent und für alle ersichtlich zu machen.Hör auf, hör auf ich hab schon Bauchschmerzen vom Lachen.
Dieses Statement dass die objektive Wahrheit bedeutet "es funktioniert halt so dass man es nicht beweisen kann" lässt sich ja wunderschön auf alles und jeden anwenden z. B. auch auf die Heinzelmännchen in Köln, unsichtbare rosarote Einhörner, obskure Krebsdiäten, Pseudomedizin, Perpetuum mobiles ect.
Nennt sich Pippilotta-Paradigma.
Hör du weiter deine Stimmen und triff deine Wesen, aber leb auch mit der Meinung der Anderen. :D