Zeitreisen
10.07.2014 um 15:14Wobei wir damit bei ua. bei Susskind angelangt wären.
Bis später.
Bis später.
... oder superman sein, wie du ...Pika schrieb:Und wie sieht es in die entgegengesetzte Richtung aus?
Da müssen wir sicher nur langsam genug fahren. :D
Das wäre dann eine sehr, sehr lange Reise gewesen....Lupo1954 schrieb:Alliens, die die Erde in grauer Vergangenheit besucht haben und ein Wesen aus der Zeit, sagen wir mal einen Römer entführt und mit einem Raumschiff auf nahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt haben. Der gute Mann könnte, entschleunigt und wieder auf der Erde gelandet, uns wohlauf und kaum gealtert begegnen.
steht aber ein wenig im Widerspruch zumal_schauen schrieb:bei der doku ging es darum,
dass jemand seinen vater duch krebs verlor
und sich daranmachte eine zu 'erfinden' ...
und es tatsächlich schaffte ...
zwar keine zusammenzubauen,
aber dass es möglich ist ...
Denn die Maschine würde seinem Vater, den er ja bereits durch Krebs verlor, nicht mehr helfen.mal_schauen schrieb:allerdings kann man nicht in die vergangenheit reisen,
bevor diese erfunden wurde ...
Aliens, die die Erde in grauer Vergangenheit besucht haben und ein Wesen aus der Zeit, sagen wir mal einen Römer entführt und mit einem Raumschiff auf nahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt haben. Der gute Mann könnte, entschleunigt und wieder auf der Erde gelandet, uns wohlauf und kaum gealtert begegnen.... ja, die aliens :) ...
das erwähnte er auch ...Hawkster schrieb:Denn die Maschine würde seinem Vater, den er ja bereits durch Krebs verlor, nicht mehr helfen.
Solltest Du den Link finden, dann immer her damit :)
Das könnte ich tatsächlich :)mal_schauen schrieb:es war ein dunkelhäutiger ...
du kannst dich auch selbst bemühen ... :)
Ähm, ich mache es doch nicht :Dmal_schauen schrieb:und was bitte ...
hindert dich daran, es nicht zu tun ...
lass mich raten, weil es dich nicht wirklich interessiert ...Hawkster schrieb:Ähm, ich mache es doch nicht :D
war eben so formuliert :) Hättest Du das "nicht" weg gelassen, dann hätte ich Dir folgendes geantwortet:mal_schauen schrieb:hindert dich daran, es nicht zu tun ...
entschuldige bitte ... :/Hawkster schrieb:Und wenn es mich nicht interessieren würde, was Du mir freundlicherweise unterstellst, dann gäbe es welchen Grund für mich nachzufragen?
Alles ist gut, keine Entschuldigung nötig :)mal_schauen schrieb:entschuldige bitte ... :/
Wenn Du es nicht mehr findest, dann findest Du es nicht mehr. Krampfhaftes suchen oder erinnern bringt meist nichts. Wenn es Dir zufällig "über den Weg läuft", dann kannst Du es ja posten :)mal_schauen schrieb:selbst bekomme ich es auch nicht mehr zusammen ...
such auch schon danach ...
danke ...Hawkster schrieb:keine Entschuldigung nötig :)