Zeitreisen
10.07.2014 um 15:14Wobei wir damit bei ua. bei Susskind angelangt wären.
Bis später.
Bis später.
Pika schrieb:Und wie sieht es in die entgegengesetzte Richtung aus?... oder superman sein, wie du ...
Da müssen wir sicher nur langsam genug fahren. :D
Lupo1954 schrieb:Alliens, die die Erde in grauer Vergangenheit besucht haben und ein Wesen aus der Zeit, sagen wir mal einen Römer entführt und mit einem Raumschiff auf nahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt haben. Der gute Mann könnte, entschleunigt und wieder auf der Erde gelandet, uns wohlauf und kaum gealtert begegnen.Das wäre dann eine sehr, sehr lange Reise gewesen....
mal_schauen schrieb:bei der doku ging es darum,steht aber ein wenig im Widerspruch zu
dass jemand seinen vater duch krebs verlor
und sich daranmachte eine zu 'erfinden' ...
und es tatsächlich schaffte ...
zwar keine zusammenzubauen,
aber dass es möglich ist ...
mal_schauen schrieb:allerdings kann man nicht in die vergangenheit reisen,Denn die Maschine würde seinem Vater, den er ja bereits durch Krebs verlor, nicht mehr helfen.
bevor diese erfunden wurde ...
Aliens, die die Erde in grauer Vergangenheit besucht haben und ein Wesen aus der Zeit, sagen wir mal einen Römer entführt und mit einem Raumschiff auf nahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt haben. Der gute Mann könnte, entschleunigt und wieder auf der Erde gelandet, uns wohlauf und kaum gealtert begegnen.... ja, die aliens :) ...
Hawkster schrieb:Denn die Maschine würde seinem Vater, den er ja bereits durch Krebs verlor, nicht mehr helfen.das erwähnte er auch ...
Solltest Du den Link finden, dann immer her damit :)
mal_schauen schrieb:es war ein dunkelhäutiger ...Das könnte ich tatsächlich :)
du kannst dich auch selbst bemühen ... :)
mal_schauen schrieb:und was bitte ...Ähm, ich mache es doch nicht :D
hindert dich daran, es nicht zu tun ...
Hawkster schrieb:Ähm, ich mache es doch nicht :Dlass mich raten, weil es dich nicht wirklich interessiert ...
mal_schauen schrieb:hindert dich daran, es nicht zu tun ...war eben so formuliert :) Hättest Du das "nicht" weg gelassen, dann hätte ich Dir folgendes geantwortet:
Hawkster schrieb:Und wenn es mich nicht interessieren würde, was Du mir freundlicherweise unterstellst, dann gäbe es welchen Grund für mich nachzufragen?entschuldige bitte ... :/
mal_schauen schrieb:entschuldige bitte ... :/Alles ist gut, keine Entschuldigung nötig :)
mal_schauen schrieb:selbst bekomme ich es auch nicht mehr zusammen ...Wenn Du es nicht mehr findest, dann findest Du es nicht mehr. Krampfhaftes suchen oder erinnern bringt meist nichts. Wenn es Dir zufällig "über den Weg läuft", dann kannst Du es ja posten :)
such auch schon danach ...
Hawkster schrieb:keine Entschuldigung nötig :)danke ...