Zeitreisen
10.07.2014 um 10:45Nein, du merkst schon den Unterschied, aber ja größer der Abstand der Werte (der Krümmung) ist, desto stärker merkst du natürlich den Unterschied( sry wegen der Verdopplung). Krasseres Beispiel Schwarzes Loch > Erde.
0809 schrieb:Dort wirst du es auch ohne deine, heiß geliebte, Uhr merken.So sehr liebe ich mein Zeitmessdings nicht :)
0809 schrieb:So hab ich das gemeint.Das du das so gemeint hast ist klar, verstanden hast dus aber nicht.
Z. schrieb:Leider ist mir ein Video zu Susskind untergekommen das am Ende mitLetztendlich interessiert mich daa mehr der Inhalt als die Hintergrundmusik :)
Z. schrieb:Und danke für deinen rationalen Einsatz, die "Schwanzlänge" betreff. ;)Das kannich zwar gerade keine Post von mir zuordnen, aber danke :D
Z. schrieb:Hologrpisches Universum ist ein sehr interessantes Thema in Kombination Zeit und Information..Da ich ja gerne auf meine mangelnden Kenntisse in Mathematik und Physik hinweise, mache ich das hier auch mal :) Allerdings bin ich geneigt hier ehr einen "Vorteil" zu sehen, da meine Unkenntnis zu einer sehr unorthodoxen Sichweise führen könnte :)
Es ist aber ziemlich kompliziert... vlt können wir uns ja gegenseitig helfen das zu verstehen und zu kombinieren. ;)