Zeitreisen
10.06.2014 um 12:29@Z.
Ich habe mir Deinen Link angeschaut - die Darstellung scheint ja, für den Laien, auf den ersten Blick
sehr überzeugend zu sein - wie Du schon geschrieben hast
ich werd mich damit noch weiter auseinandersetzen denn ich habe immer noch ein Verständnisproblem mit der Zeitdilatation speziell bei bewegten Systemen
außerdem hatte ich mir auch vorgenommen mich da nicht weiter reinzuhängen bevor ich keinen besseren Durchblick habe ................
@LeviaX1
Soweit ich das mitbekommen habe wird und wurde, die Relativitätstheorie auch von Physikern kritisiert, die selbst auf irgend einer Weise einen jüdischen Hintergrund besitzen.
^^
Z. schrieb:Das kommt jetzt hier grad gar nich so gut, bitte denk dran das wir hier über handfestes blubbern wollen.Das sehe ich eigentlich genauso es geht ja im Vordergrund auch um Zeitreisen - nur das Problem dabei ist, aus meiner Sicht, dass man dabei grundsätzlich, bei allen Überlegungen die Gesetzmäßigkeiten die sich aus der Relativitätstheorie ergeben, als einen absolut gesicherten Fakt voraussetzt.
Ich habe mir Deinen Link angeschaut - die Darstellung scheint ja, für den Laien, auf den ersten Blick
sehr überzeugend zu sein - wie Du schon geschrieben hast
Z. schrieb:da gibs nix zu rüttelnich bin dabei aber nach wie vor skeptisch - man kann als Fachmann vieles schreiben was auf den ersten Blick einleuchtet ............
ich werd mich damit noch weiter auseinandersetzen denn ich habe immer noch ein Verständnisproblem mit der Zeitdilatation speziell bei bewegten Systemen
außerdem hatte ich mir auch vorgenommen mich da nicht weiter reinzuhängen bevor ich keinen besseren Durchblick habe ................
@LeviaX1
LeviaX1 schrieb:Ich möchte noch mal für alle darauf hinweisen, dass die Relativitätskritik versteckter Antisemitismus istMan sollte nach meiner Meinung das Thema Antisemitismus vollkommen aus einer wissenschaftlichen Diskussion heraushalten weil das Ganze nur behindert.
Soweit ich das mitbekommen habe wird und wurde, die Relativitätstheorie auch von Physikern kritisiert, die selbst auf irgend einer Weise einen jüdischen Hintergrund besitzen.
^^