@mojorisinDanke für deine ausführliche Antwort. Sehe in deinen Ausführungen jedoch keine logischen und beruhigenden Antworten bezogen auf die Zitate.
Du meinst also, die Rockefellers wären nicht mehr so mächtig und daher sind die Zitate auf die heutige Zeit gemünzt nicht mehr aussagekräftig? Meinst du ernsthaft, dass Lobbyismus weniger wird? Meinst du ernsthaft, dass sich sehr reiche, mächtige, einflussreiche Familien, die teilweise schon über sehr lange Zeiträume große Macht haben und ausüben, sich diese so einfach wieder nehmen lassen und so, durch deren Schwächung, die Demokratie gestärkt wird? Glaubst du nicht, dass andere superreiche Familien parat stehen, sobald eine einflussreiche Familie schwächeln sollte?
David Rockefeller ist laut Wikipedia der einzige überlebende Enkel des Ölmagnaten und finanziell reichstem Menschen aller Zeiten, John D. Rockefeller. Er hat Söhne und Enkelkinder, die anscheinend ebenfalls elitäres Denken verkörpern und in diesen Kreisen fleißig mitmischen.
Wikipedia: David RockefellerSiehe auch das Interview mit Aaron Russo, der über seine Freunschaft mit Nicholas Rockefeller und den Zielen dieser sogenannten Elite spricht (wir alle sollen ein Chipimplantat bekommen!)
Video deaktiviert
Die Rockefellers sind eng mit den Bilderbergern, der trilateralen Kommission (Rockefeller Stiftung gilt als Gründer) und dem Council on Foreign Relations verbunden, ebenso mit der JP Morgan Chase Bank und Exxon Mobil. Des Weiteren wird den Rockefellers nachgesagt, dass sie fleißig bei der Federal Reserve Bank mitmischen.
Die Forbes Liste der einflussreichsten Leute ist für mich ein schlechter Witz.
Wo sind die Rothschilds?
https://www.youtube.com/watch?v=3JLVA2ltIFgAlso ich finde, dass man über vieles reden kann und gewisse Dinge oder "Verschwörungstheorien" auch skeptisch hinterfragen sollte. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wie viele Menschen hier auftreten. Nicht selten wird alles von vornherein lächerlich gemacht, überhaupt nicht hinterfragt und die Möglichkeit, dass etwas wahres dran sein könnte, überhaupt nicht in Betracht gezogen. Da habe ich kein Verständnis dafür, da die Ungerechtigkeit in unserer heutigen Zeit nicht mehr zu übersehen ist.
Lehrt uns die Menschheitsgeschichte nicht, dass viele Machthaber, Herrscher und die Mächtigen dieser Welt, den Menschen nicht gerade freundlich gesinnt waren?
Doch hier wird alles gleich ins Lächerliche gezogen. Nach dem Motto: Wie kann man nur so "Böses" über die liebe Regierung denken, unsere Regierung und die Herrscher, die sich dahinter versteckten, wollen doch bestimmt nur das Beste für uns, die würden doch niemals....und schließlich leben wir doch in einer lebendigen Demokratie.....
Ist Nazi-Deutschland schon so lange her, dass niemand mehr kritisch hinterfragt? Ist Nazi-Deutschland schon so lange her, dass den Mächtigen nichts Scheußliches und Böse mehr zugetraut wird? Gehts uns zu gut, um zu Hinterfragen? Habt ihr vergessen, was hier abging? Habt ihr vergessen, dass die überwältigende Mehrheit in der Bevölkerung den Wahnsinn mitgemacht hat? Dass Hitler von vielen als Messias und als Gott angesehen und besungen wurde?
Gerade wir in Deutschland sollten aufgrund unserer Vergangenheit besonders kritisch und aufmerksam sein und nicht jeden, der Dinge skeptisch sieht und evtl. Böses hinter gewissen Entwicklungen ahnt und darauf in guter Absicht aufmerksam machen möchte, als Spinner abtun. Bin der festen Überzeugung, und dies lehrt mich auch dies Forum hier, dass bei einem neuen Führer, Diktator oder Weltherrscher mit einer anderen Ausrichtung und charismatischem Auftreten und durch das beharrliche Pushen der Medien, wieder die meisten Menschen einen anders gearteten Wahnsinn mitmachen würden, einfach nur traurig. Es hat sich im Denken der Menschen anscheinend nicht viel geändert, nur dass man jetzt darauf achtet, dass sich aus der rechten Ecke nichts Böses erhebt.
Und da es ja hier mittlerweile Standard geworden zu sein scheint, jeden, der Böses für die Zukunft ahnt, als Verschwörungsspinner abzutun, hier mal zwei Videos von Menschen, die es besser wissen sollten, als ALLE hier im Forum, denn sie saßen auf dem Platz, der angeblich mächtigsten Position dieser Welt und durften Einsichten hinter den Kulissen gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=cADuaLl3sfchttps://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTcNur zwei weitere Verschwörungsspinner? Ist doch alles in Butter in unserer Welt, niemand will uns Böses. Wir haben uns alle lieb.
@mojorisin mojorisin schrieb am 19.02.2013:Also wo ist die NWO die laut deinen Zitaten ja schon seit hundert JAhren vorhergesagt wird?
In diesem Thread gibt es viele Zitate, die sehr alt sind und offenlegen, dass es eine gewaltige Verschwörung hinten den Kulissen gibt und vieles ganz anders ist, als die Mehrheit denkt. Wir bewegen uns meiner Meinung nach deutlich sichtbar auf die NWO zu.
mojorisin schrieb am 19.02.2013:Gibt es eine Weltregierung?
Wir bewegen uns meiner Meinung nach mit großen Schritten darauf zu.
mojorisin schrieb am 19.02.2013:Wieso gibt Rockefeller obwohl ja alles so schön geplant seine ganze MAcht ab? Warum lässt er es zu das Leute wie Bill Gates und Mark ZUckerberg (oh ja der ist richtig mächtig) plötzlich viel mehr Macht besitzen?
Rockefeller verdiente an der Zerschlagung von Standard Oil "nach vorischtigen Schätzungen 200 Millionen Dollar". Siehe dazu...
Wikipedia: Standard Oil Company