@mojorisin Ich bitte dich, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate? Viele der Zitate sind mehr als eindeutig. Dein Beitrag vermittelt mir auch nicht gerade das Gefühl, dass du mit mir eine ernsthafte Diskussion darüber führen möchtest. Du scheinst eher ein Interesse daran zu haben, mich und den gesamten Thread unglaubwürdig und lächerlich machen zu wollen. Du findest diesen Thread ziemlich seltsam? Ok, deine Meinung. Ich hingegen finde dein Verhalten ziemlich seltsam. Skeptisch zu sein ist ja in Ordnung, aber alles immer komplett ablehnen und anscheinend jeden kritischen Gedanken sofort komplett ablehnen und angreifen (wie einige es hier tun) scheint mir in unser heutigen Welt auch nicht sehr seriös.
Wenn alle Zitate hier so lächerlich und aus dem Zusammenhang gerissen sind, dann hast du sicher kein Problem damit, mir zu erklären, wie diese Zitate möglicherweise gemeint sind. Wäre mit möglichen Erklärungen zu zwei Zitaten sehr zufrieden.
Hier eine kleine Auswahl....
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:
“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
David Rockefeller:
„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991)
John F. Hylan, New York City Mayor, 1922:
"Die wahre Bedrohung unserer Republik ist diese unsichtbare Regierung, die wie ein Octopus ihre schleimigen Tentakeln über Stadt, Staat und Nation ausbreitet. Wie der wahrlich existierende Octopus agiert sie verdeckt unter einem selbst kreierten Bild... Der Kopf dieses Octopus sind die Rockefeller Standard Oil Interessen und eine kleine Gruppe mächtiger Banken, gemeinhin bekannt als internationale Banker. Die kleine geschlossene Gesellschaft der mächtigen internationalen Banker überrennt die Regierung der Vereinigten Staaten geradezu, um ihre eigenen selbstsüchtigen Interessen durchzusetzen. Sie kontrollieren praktisch beide politischen Parteien."
James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft."
Kongressabgeordneter Larry P. McDonald, 1976, getötet in der Koreanischen Fluglinie 747, welche von den Sowjets runtergeschossen wurde:
"Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint - unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert - [die Eliten] planen es und ihre Absichten sind unglaublich bösartig."
Und am liebsten wäre es mir, wenn du mir dieses Zitat erklären würdest...
David Spangler:
“Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten bevor er oder sie sich nicht dazu bereiterklärt hat Luzifer zu verehren. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten ohne eine luziferische Initiation durchlaufen zu haben.“
Wie gesagt, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir zwei dieser Zitate erklären könntest, wie sie evtl. gemeint sind oder aus welchem Zusammenhang sie evtl. gerissen wurden. Sollte ja kein Problem für dich sein, da ja alles deiner Meinung nach ziemlicher Unsinn zu sein scheint. Viel Spaß dabei und Danke im Voraus.