@libertaliberta schrieb:Mehrere Probleme treten bei einem langfrisigen Plan auf, vor allem wenn sie über hunderte von Jahren gehen.
1. Die Umwelt, Umstände und Gegebenheiten ändern sich schnell. Die Welt des 19 Jahrhunderts ist nicht vergleichbar mit die des 21ten...
2. Einigkeit zwischen den Mächtigen muss herrschen. Ich bezweifle, dass dies der Fall ist. Jeder will Vorteile für sich und seine Interessengruppen sichern...
3. Die zukünftigen Nachfahren der Mächtigen müssten die gleichen Ideen und Ziele weiterverfolgen, ich bezweifle, dass dies über Jahrhunderte der Fall sein wird...
4. Wo liegt der Anreiz für einen momentanen Mächtigen, dass sein Plan erst in hunderten von Jahren erfüllt sein wird? Will er nicht schon jetzt möglichst viel profitieren?
etc...
Deine Fragen sind absolut berechtigt. Ich denke, es ist auch das große Problem vieler Menschen, die erkannt haben, dass es einen sehr langfristigen Plan für die Neue Weltordnung gibt, logische Antworten auf diese Fragen zu finden.
Für mich als Christ ist die Antwort klar. Es ist in erster Linie nicht der Plan von den mächtigen Menschen dieser Welt, sie sind auch nur Mittel zum Zweck oder Diener, es ist der Plan von Satan und seinen Dämonen.
Wie heißt es doch gleich, der größte Trick des Teufels besteht darin, die Menschen glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt.
Die Bibel sagt deutlich, dass Satan diese Welt beherrscht und er setzt Menschen für seine Zwecke ein und zwar welche er will. Die Bibel nennt den Teufel sogar den Gott dieser Welt. Und nun seht euch an, welche mächtigen Menschen unserer Tage den Satansgruß machen.
https://www.youtube.com/watch?v=uKWVu0BsFkESatanic World Leaders. Satanic hand sign.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch berichtet die Bibel davon, dass eine Zeit großer Drangsal über die gesamte Welt kommen wird am Ende der Tage, die man wohl als offensichtliche Weltherrschaft und Verehrung Satans bezeichnen könnte, oder auch als NWO.
Wir müssen erkennen, dass wir es mit Satanisten zu tun haben. Allein das überall auftauchende "allsehende Auge Satans" sollte nachdenklich stimmen.
Was hilft es den Menschen, wenn sie wissen, dass die NWO kommen wird, dass das Malzeichen des Tieres (wahrscheinlich Mikrochip) kommen wird, sie aber keinen Ausweg und keine Rettung sehen? Nichts! Nur Angst und Sorge.
Der Ausweg und die Rettung heißt Jesus Christus!
Aber man sieht, dass Satans Arbeit nicht vergeblich war, denn die meisten werden wahrscheinlich nur ihren Kopf schütteln.
@BaylonEntschuldigung, dass waren keine Zitate, wollte ich aber unbedingt loswerden.