FEMA - Geplantes Erdbeben
22.10.2011 um 17:50Zeit wieder abgelaufen KOTZ
uw
uw
bennamucki schrieb:Was läuft denn bei Dir für eine Zeit ab? Die Eieruhr?Ich befürchte fast, so:
branntweiner@NSA:~$ ssh haarpFalls mit Lotto was weitergeht, melde ich mich :D
branntweiner@NSA's password:
Linux haarp 3.0-4.nsa.3-extremehardened-686 #1 SMP PREEMPT Wed Sep 7 01:32:02 UTC 2011 i686
The programs included with the NSA GNU/Linux system are free software;
the exact distribution terms for each program are described in the
individual files in /usr/share/doc/*/copyright.
NSA GNU/Linux comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent
permitted by applicable law.
No mail.
Last login: Fri Oct 21 17:26:04 2011 from nsa
branntweiner@haarp:~$ sh ./bin/brainmanipulation.sh | target --forumID allmystery.de --user solist --geolocation [classified] --strength funmode --wavemodulation [classified]
Solist schrieb:Zeit wieder abgelaufen KOTZIch weiß zwar nicht wirklich, wie du das anstellst (Deinen Text einfach in das große weiße Feld eintragen, da unten, und ERST DANN auf "Eintragen" klicken), aber du kannst deine Texte auch erst in einem normalen Editor schreiben und und per Kopieren-und-Einfügen hier hineinkopieren..
Solist schrieb:Zeit wieder abgelaufen KOTZIch setze mal "--strength funmode-light". Dann sollte die Verwechslung von Schreiben und Bearbeiten dich nicht mehr verwirren.
DANKE SOLIST!!!
DU hast mir mit DEINEN tollen Videos die augen geöffnet!!!!!!einself
licht&Liebe und fight the NWO!!!!!
Branntweiner schrieb:2 Beispiele zu Gesetzen....
Der es der Regierung erlaubt:
1. US-Bürger GEHEIM VERHAFTEN UND HINRICHTEN ZU LASSEN
2. AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE AN DER BEVÖLKERUNG DURCHZUFÜHREN
was in mir gerade die erinnerung an dasr zugunglück in eschede bringt.Katastrophenschutz gegen Radbruch??
wie wurde es dort gehandhabt? gab es einen katastrophenschutz der angewandt wurde?
Solist schrieb:Bilderberg mal gehört? Verschwörung? Schon mal 3sat geguckt?Ja die Teilnehmer der Bilderberggruppe kannste sogar auf Wikipedia nachlesen, na und?
selbst im Tv wirds nach Jahrzehnten nicht mehr abgestritten. Durch Insider kam es heraus WANN, WO und WER alles teilnimmt. Ort Stimmte, Zeit stimmte und Personen, soweit gefilmt werden konnten auch. der Initiator der Bilderberggruppe war SS-Mann (nach dem Krieg).
2011 wurde Peer Steinbrück dort gefilmt und vor Jahren schon Frau Merkel.
Frau Merkel sprach offen im TV von der NWO, die die Bilderberger ja auch wollen. In einem Schulbuch kommt NWO auch vor. habs gesehen.
Nochmal.... das geht gegen die Menschheit, Stichwort: Bevölkerungsreduktion
alleks schrieb:Und wo spricht Merkel von der NWO? Beweise!!!Bei irgendeinen Kirchentag hat sie mal die Worte "Welt", "Neu" und "ordnung" in einen Satz verwendet. Was für die VTler natürlich ein innerer Reichsparteitag ist. Aber was soll ein Politiker eigentlich sagen, wenn es darum geht, dass man in Zukunft in der globalisierten Welt irgendwie die vorhandenen Insititutionen neu Ordenn will oder muss? Möglicherweise sogar über eine gerechtere Welt reden will?! Man kommt um diese Begriffe ja gar nicht herum, wenn man eine zukunftsvison beschreiben will...
alleks schrieb:Und wo spricht Merkel von der NWO? Beweise!!!Ja, das stimmt schon.
Zeig mir das Schulbuch mit der NWO drin!!!