Prophezeite Apokalypse oder Zufall
22.05.2011 um 14:50heisenberg23 schrieb:wie der zufall so will läuft heute eine doku über den ausbruch des laki von 1783.Meinst Du ARTE hat dieses Kinderbeben dort zu verantworten als Werbemaßnahme?
heisenberg23 schrieb:wie der zufall so will läuft heute eine doku über den ausbruch des laki von 1783.Meinst Du ARTE hat dieses Kinderbeben dort zu verantworten als Werbemaßnahme?
mensch schrieb:dieses video von conrebbiDankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.
mensch schrieb:winckelnDankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.
bennamucki schrieb:Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.Mir reicht es schon, dass es auf YouTube steht. Solche Filmchen sehe ich mir grundsätzlich nicht an - zumindest nicht in der Abteilung "Verschwörungen" und "Beweise für Eso - Spinnereien" oder Perpetuum - Mobiles.
LincolEco6 schrieb:Mir reicht es schon wenn ich deine Meinungen auf Allmy sehe. Solche..und doch hast Du es ganz offensichtlich getan. Deinen Ton ignoriere ich bei diesem Beitrag noch. aber nur bei diesem
Beiträge sehe ich mir grundsätzlich nicht an- zumindest nicht in Abteilung Gefahren von AKW, Bio Damen - Pantoffeln" oder was und Madonna spendet mehr als 300.000 Euro.
OpenEyes schrieb:..und doch hast Du es ganz offensichtlich getan. Deinen Ton ignoriere ich bei diesem Beitrag noch. aber nur bei diesemIrgendwie kann ich nicht feststellen, wo dein Ton anders ist, denn LincolEco6 hat ihn ja schließlich von Dir.
bennamucki schrieb:Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.moin..
Outsider schrieb:verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?Du solltest beim Ansehen im Hinterkopf behalten, daß conrebbi üblicherweise nur Halbwahrheiten und Lügen verbreitet. Er hat hier einen eigenen Thread, da sind genügend Beispiele aufgeführt.
Der 60-jährige Robert Fitzpatrick aus New York City steht jetzt vor dem Nichts. 140 000 US-Dollar – fast sein ganzes Erspartes – investierte er in Plakate, auf welchen er die Bevölkerung auf das Ende aufmerksam machte. Was nun aus ihm wird, ist unklar. Kurz nach 18 Uhr am Samstag sagte Fitzpatrick gegenüber einem Reporter lediglich: «Ich verstehe nicht, warum nichts passiert ist.»Schon krass... Aber was hat er erwartet? Vielleicht täte den militant Gläubigen auch mal gut, über den Tellerrand hinauszusehen...
Outsider schrieb:moin..Natürlich kannst Du Dir Videos von conrebbi ansehen.
verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?