FEMA - Geplantes Erdbeben
22.10.2011 um 16:15Solist schrieb:Ja, die Zeit zum texten ist begrenzt.Ist mir ja ganz neu.
Was zeigt, das Du lange, ausführliche Texte nicht schreibst.
Also ich denke schon, daß ich auch etwas längere Beiträge geschrieben habe:
Außerirdische(s) leben auf dem Mond (Seite 21) (Beitrag von bennamucki)
Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion (Seite 72) (Beitrag von bennamucki)
Bienensterben (Seite 14) (Beitrag von bennamucki)
Camp FEMA (Seite 8) (Beitrag von bennamucki)
Um nur mal 4 Beispiele zu nennen.
Solist schrieb:Wieso telefoniert?Kannst ja die Tage mal berichten, ob Dir beim telefonieren etwas aufgefallen ist.
Nach Deinen Beiträgen hier könnte sich das in 1-2 Tagen bemerkbar machen.
Solist schrieb:Keine Videos, ok, da wurde darüber gesprochen und teils in Kamera gezeigt. Es ist belegt.Also über die FEMA habe ich mich eingehend informiert.
Genauso wie Obamas Aussagen zu Fema, was gelöscht wurde.
Das ist unerwünscht. Also ist es sinnlos. informiert euch selbst oder wacht erst in ein paar Jahren auf.
Wie sieht es mit Dir aus?
Und was ist nun mit den Gesetzen, die Du genannt hast. Kannst Du die verlinken? Oder gibt es neuerdings Gesetze nur noch als Video auf Youtube?
Solist schrieb:Klar, ich habe engl. US-Gesetze hier rumliegen und kann Sie einstellenHaha.
Die Gesetze sind nicht nur in Papierform erhältlich. Man kann sie auch auf den entsprechenden Regierungsseiten online abrufen.
US-Abgeordnete in Wort und Bild zählz wohl gar nicht? Von Filmemachern, die schon, nicht zu Unrecht sich nen Namen gemacht habenJa, da hast Du Recht. Die haben sich wirklich einen Namen gemacht. Aber davon schrieb ich ja bereits.