FEMA - Geplantes Erdbeben
22.10.2011 um 15:20Solist schrieb:Gut das es weissDu hast ein Komma vergessen. "Gut das, es weiß" muss es heißen.
Ergo: das FEMA-Erdbeben ist gut und weiß. Habe ich immer schon geahnt.
Solist schrieb:Gut das es weissDu hast ein Komma vergessen. "Gut das, es weiß" muss es heißen.
Solist schrieb:Kann doch doch nicht wahr sind.
Solist schrieb:Fema ist neine Realität
Solist schrieb:Es gab viele Skandae damit
Solist schrieb:Zu Beispiel von derb PharmaFirma Baxter mit Krankheitserrerger
Solist schrieb:In Afrika verrecken auch nach Zwangsimpfungen
Solist schrieb:Auf deren Seite haben mal 150 Millionen Baumwolldecken ordern wollen und Unterwassersärge
Solist schrieb:Und passte aufWas ist los?
Solist schrieb:Aber die USA berichtet wenigstens darüber und hier wird sogar auf aufgeklärten Seiten gelöscht, die sich mit PSI beschäftigen???Tja, wenn Du auch solch brisante Geheiminformationen auf einer öffentlichen Platform ausstellt, wird das natürlich sofort entfernt.
Das ist schon ein Ding. Aber gut.
2 Beispiele zu Gesetzen....Du lügst. Oder zeig die Gesetze.
Der es der Regierung erlaubt:
1. US-Bürger GEHEIM VERHAFTEN UND HINRICHTEN ZU LASSEN
2. AN TEILEN DER BEVÖLKERUNG EXPERIMENTE AN DER BEVÖLKERUNG DURCHZUFÜHREN
Und nun beweist das Gegenteil. Entkräftet meine Aussagen
Solist schrieb:Und nun beweist das Gegenteil. Entkräftet meine AussagenNix da. Du behauptest und mußt es auch beweisen. Beweislastumkehr is nich.
Solist schrieb:Also wie sieht es aus?Nö. KEINE 'Dokus' und Clips und Videos auf Dummtube.
Solist schrieb:Ich habe VIELE Dokus und Clips die letzten Wochen angesehenDu hast von Gesetzen geschrieben. Die will ich haben. Sonst nix.
Solist schrieb:Genauso wie Obamas Aussagen zu Fema, was gelöscht wurde.Vielleicht ist auch die Verwaltung von Allmystery daran interessiert, dass du ihr Zensur unterstellst, obwohl du noch nicht lange hier bist:
Das ist unerwünscht. Also ist es sinnlos. informiert euch selbst oder wacht erst in ein paar Jahren auf.
Solist schrieb:die Zeit zum texten ist begrenzt
Solist schrieb:Klar, ich habe engl. US-Gesetze hier rumliegen und kann Sie einstellen (Scherz)Ich bin nicht so und will dir helfen, dass du nicht mehr länger als Lügner dastehst.
Solist schrieb:Na toll, da komm ich mit meinen paar Worten english aber weiter.Na toll. Vielleicht solltest du einfach mal Englisch lernen. Ganz ehrlich, irgendwas von amerikanischen Gesetzen behaupten - wahrscheinlich alles in Youtube-Videos gehört - aber dann nicht mal die Sprache können, sodass du's evtl. auch mal nachprüfen könntest...?
Solist schrieb:also.... damit ist weitere Unterhaltung beiderseitige Zeitverschwendung.Nicht wirklich. Es ist nun festgestellt, dass deine Behauptung leere Worte waren und es also NICHT stimmt. Danke.