FEMA - Geplantes Erdbeben
22.10.2011 um 17:19FZG schrieb:das ist einer der beiden anwälte, die sich in diesem Hoax engagiert haben.Na dann. In keinem Narrenturm und in keinem FEMA-Camp weggesperrt. Spricht doch für eine freie Gesellschaft.
FZG schrieb:das ist einer der beiden anwälte, die sich in diesem Hoax engagiert haben.Na dann. In keinem Narrenturm und in keinem FEMA-Camp weggesperrt. Spricht doch für eine freie Gesellschaft.
Solist schrieb:Das ist Alles geplant.Dann weißt du mehr als ich. Bist du beteiligt?
Solist schrieb:Bilderberg mal gehört?Planen die auch Erdbeben?
Solist schrieb:der Initiator der Bilderberggruppe war SS-MannWeiß ich. Und ein Mitglied des Steering Committee finanziert Ron Pauls Wahlkämpfe.
Solist schrieb:In einem Schulbuch kommt NWO auch vor. habs gesehen.Über Wrestling? Über Hitlers Neue Weltordnung? Bush Seniors Rede nach Zusammenbruch der Sowjetunion? Es gibt viele Schulbücher.
Solist schrieb:das geht gegen die Menschheit, Stichwort: BevölkerungsreduktionDann sind sie zahnlose Tiger. Wir sind schon sieben Milliarden und wachsen.
StUffz schrieb:Kommen noch die Strahlenwaffen/Ultraschallwaffen?Mir fehlt HAARP. Das ist doch der Kurzwellensender, mit dem FEMA Erdbeben auslösen kann.
Solist schrieb:Ok, kann es nicht ausführlicher erklären, nicht mal ansatzweise.Ich dachte mir sowas schon.
Solist schrieb:nigel farageKlar. Der britische Nationalist, dem es nicht zu blöd ist, mit dem italienischen Roma-Brandstifter und Faschisten Mario Borghezio im EU-Parlament zu paktieren.
Solist schrieb:Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassenLies doch mal den Titel dieses Themenstrangs.
Solist schrieb:Zeit abgelaufen, wieder mal.Was läuft denn bei Dir für eine Zeit ab? Die Eieruhr?
Solist schrieb:Nicola Aleksiv schonm mal gehörtFalsches Thema. Zu Chemtrails bitte hier entlang:
Solist schrieb:Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassen, da genug über Fema und was alles zusammenhängt mitbekommen habe, aber das ist mir noch zu unsicherZu unsicher?
Solist schrieb:Hättest es angesehen, statt gelöscht, hättest mich dann ja widerlegen können. Nun gut. So macht man sichs leicht.Da waren mehrere Stundenlange Videos dabei. damit ich mir so was anschaue erwarte ich zumindst eine Begründung warum ich mir das anschauen soll.