FEMA - Geplantes Erdbeben
22.10.2011 um 17:19Na dann. In keinem Narrenturm und in keinem FEMA-Camp weggesperrt. Spricht doch für eine freie Gesellschaft.FZG schrieb:das ist einer der beiden anwälte, die sich in diesem Hoax engagiert haben.
Na dann. In keinem Narrenturm und in keinem FEMA-Camp weggesperrt. Spricht doch für eine freie Gesellschaft.FZG schrieb:das ist einer der beiden anwälte, die sich in diesem Hoax engagiert haben.
Dann weißt du mehr als ich. Bist du beteiligt?Solist schrieb:Das ist Alles geplant.
Planen die auch Erdbeben?Solist schrieb:Bilderberg mal gehört?
Weiß ich. Und ein Mitglied des Steering Committee finanziert Ron Pauls Wahlkämpfe.Solist schrieb:der Initiator der Bilderberggruppe war SS-Mann
Über Wrestling? Über Hitlers Neue Weltordnung? Bush Seniors Rede nach Zusammenbruch der Sowjetunion? Es gibt viele Schulbücher.Solist schrieb:In einem Schulbuch kommt NWO auch vor. habs gesehen.
Dann sind sie zahnlose Tiger. Wir sind schon sieben Milliarden und wachsen.Solist schrieb:das geht gegen die Menschheit, Stichwort: Bevölkerungsreduktion
Mir fehlt HAARP. Das ist doch der Kurzwellensender, mit dem FEMA Erdbeben auslösen kann.StUffz schrieb:Kommen noch die Strahlenwaffen/Ultraschallwaffen?
Ich dachte mir sowas schon.Solist schrieb:Ok, kann es nicht ausführlicher erklären, nicht mal ansatzweise.
Klar. Der britische Nationalist, dem es nicht zu blöd ist, mit dem italienischen Roma-Brandstifter und Faschisten Mario Borghezio im EU-Parlament zu paktieren.Solist schrieb:nigel farage
Lies doch mal den Titel dieses Themenstrangs.Solist schrieb:Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassen
Was läuft denn bei Dir für eine Zeit ab? Die Eieruhr?Solist schrieb:Zeit abgelaufen, wieder mal.
Falsches Thema. Zu Chemtrails bitte hier entlang:Solist schrieb:Nicola Aleksiv schonm mal gehört
Zu unsicher?Solist schrieb:Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassen, da genug über Fema und was alles zusammenhängt mitbekommen habe, aber das ist mir noch zu unsicher
Da waren mehrere Stundenlange Videos dabei. damit ich mir so was anschaue erwarte ich zumindst eine Begründung warum ich mir das anschauen soll.Solist schrieb:Hättest es angesehen, statt gelöscht, hättest mich dann ja widerlegen können. Nun gut. So macht man sichs leicht.