Gangstalking - Insiderinfos?
03.06.2012 um 16:35Wikipedia: Talk:Stalking#.22Gang stalking.22
Wikipedia: Wikipedia:Articles for deletion/Gang stalking
mostellaria schrieb:Und was hat Cäcilia Rogge mit Gangstalking zu tun? Das war Mobbing am Arbeitsplatz. Zwar schlimm, aber leider nicht ungewöhnlich.Hast Du den ganzen Text gelesen? Aber vielleicht steht es auch wo anders auf dieser Mobbing-Seite:
wolfgang23 schrieb:Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.Und wenn sie es gar nicht hören wollen?
wolfgang23 schrieb:Nochmal @ Ach ja - Pardon - ich war ein bisschen frech.kein Problem ;)
wolfgang23 schrieb:Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.Du beziehst dich immer sehr stark auf Deutschland, dabei kommen die meisten Erfindungen/Neuerungen nicht aus Dt., sondern sind meist von den USA (und auch Gangstalking hat eher dort seinen Ursprung).
wolfgang23 schrieb:Welches Opfer weiß denn heute noch nicht, dass es an irgendwelchen Monitoren praktisch rund um die Uhr begafft wird? Von daher denke ich - die Truman Show ist geplatzt.Und wieder einmal muss ich auf die USA verweisen ;) In Großstädten an jeder Kreuzung Kameras, in den U-Bahn Stationen welche. Das "Opfer" ist in diesem Fall -> die gesamte Bevölkerung.
wolfgang23 schrieb:Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.Ich vergleiche (in einer völlig neutralen Ansicht) das mal mit UFO Sichtungen / Entführungen usw.
---- schrieb:Und wenn sie es gar nicht hören wollen?