Achja schrieb:Ich vergleiche (in einer völlig neutralen Ansicht) das mal mit UFO Sichtungen / Entführungen usw.
Aufgrund das gefühlt jeder zweite irgend nen UFO gesehen hat und anfangs noch die Reaktion: "OMG! Aliens" war, ist sie heute: "Schon wieder? Spinner!". Wenn jetzt tatsächlich jemand ein UFO von Ausserirdischen sehen würde, würde es einfach die breite Masse nicht mehr glauben.
Ich sag, mal - ein virtueller Spannerpuff mit angeschlossenem Wettbüro ist eine Geschäftsidee, wie sie aus der Sicht der Verbrecher kaum gelungener und lukrativer sein kann. Er ist doch absolut denkbar. Mensch, googelt doch mal "night invasion". Und dann überlegt mal, wie leicht das auch im realen Leben eingerichtet werden könnte. Google zeigt die legalen Varianten. Und die Verbrecher verfügen über Betäubungsmittel. Die werden nicht nur beim Autoklau verwendet.
Ich denke das liegt vom Glaubwürdigkeitsgrad her um Zehnerpotenzen höher als Unheimliche Begegnungen der Dritten Art.
Ihr bekommt Euren Beitrag über den Zusammenhang zwischen Zersetzungsmethoden bei Der Stasi und beim modernen organisierten Stalking. Versprochen .Aber dafür brauche ich mehr Zeit. Das schüttelt man nicht eben so aus der Lameng. Bitte um Geduld. Wie Shionoro richtig bemerkt, dauert das etwas (nicht mehr heute) und wird mit Links versetzt. Um es zu vereinfachen, ziehe ich passende Zitate heraus. O.k.?