Gangstalking - Insiderinfos?
31.05.2012 um 23:34Das "At All" gildet nich - das hatte ich verworfen und vergessen zu löschen.
wolfgang23 schrieb:Ein so irrsinnig großer Teil der Bevölkerung muss es eigentlich nicht sein. Aber ich halte ihn schon für beträchtlich.Welche Gesellschaftsschichten umfasst das ganze deiner Meinung nach?
wolfgang23 schrieb:Ich vermute schon, dass es staatliche Stellen gibt, die unterwandert sind - so weit ich das einem mir bekannten Opfer glauben kann.Wäre es bei der Masse an Personen nicht schwerer etwas nicht unterwandertes zu finden?
wolfgang23 schrieb:Aber für mich ist das neben der Info für Betroffene und dem Info-Gewinn über andere Betroffene auch eine Coping-Strategie.Verbessert es deine Situation denn nachhaltig und mit Blick in die Zukunft?
wolfgang23 schrieb:Die Truman-Show weist bestimmte Parallelen zum organisierten Stalking auf. Die Hauptübereinstimmung ist die Idee, authentisches Leben wirtschaftlich zu vermarkten.Das ist was du denkst/vermutest. Nehmen wir deine Situation als real an wäre dein Informationspool, sobald es um Intentionen von fremden und ähnliche Dinge geht, abhängig von eben diesen Personen/Insidern, und ob du denen trauen kannst/solltest? Es dürfte dir eigentlich nicht möglich sein das zu beurteilen da du ja nicht in die Gruppierung integriert bist sondern eins ihrer Opfer bist. Und strategisch gesehen ist es nichts neues das man seinen Gegner eben mit falschen informationen versorgt.
wolfgang23 schrieb:Das Ziel, dass verfolgt wurde, war wohl mehr oder weniger visuelle Gaudi im Sinne von Wetten und Videos, finanziert von zockenden Zahlmeistern.Hört sich fast schon banal an? Deine biologische Matrix suggeriert dir das.:) Das du es eigentlich nicht wissen kannst hatten wir ja schon geklärt.
wolfgang23 schrieb:An ein normales Leben glaube ich nicht mehr.Schwierigkeitsgrad: Expertmode.^^ Tschakkaaa!! Du sitzt in keinem Verlies und kannst sicherlich auch denken, lesen, schreiben, arbeiten etc. Das sind eigentlich gute Vorraussetzungen um ein Leben zu gestalten. Veränderung findet zuerst im Kopf statt.
Aniara schrieb:Tolle Videos, nur sehe ich da leider keinen Hinweis auf gangstalking, oder geht das nur mir so?Das wollte ich auch damit zeigen.
Achja schrieb:2. VideoWill nicht abstreiten, dass der "merkwürdig" läuft aber das kann zig andere sinnvolle Gründe haben, bspw. will er nicht so weit joggen, wie du ja sagtest oder dort ist der Weg am besten zum Joggen, weil es links vlt. steiniger wird. Diese Strecke kann eine bestimmte Länge haben, die er x-mal lang läuft und somit weiß er: "Bin 6 mal hin und her, das sind jetzt x-Meter für heute, die ich gelaufen bin" Also bei diesem Video würde ich auch vlt. zweimal hinschauen und überlegen warum der so rennt. Da aber gleich von einem "undeniable Proof" zu sprechen ist natürlich masloß übertrieben. Er schaut nicht ein einziges Mal irgendwo anders hin, er ist nur fokussiert auf sein Laufen. Die restlichen Videos erübrigen sich für mich. :D
Auch wenn der Jogger sich merkwürdig verhält,
Aniara schrieb:Diese Strecke kann eine bestimmte Länge haben, die er x-mal lang läuft und somit weiß er: "Bin 6 mal hin und her, das sind jetzt x-Meter für heute, die ich gelaufen bin"Wird wahrscheinlich auch so etwas sein.
Aniara schrieb: Er schaut nicht ein einziges Mal irgendwo anders hin, er ist nur fokussiert auf sein Laufen.Nicht nur das, sondern wäre es ziemlich dumm von ihn einfach ganz offensichtlich auf dem Weg da zu wenden ;)
---- schrieb:Welche Gesellschaftsschichten umfasst das ganze deiner Meinung nach?Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Man kann da nur spekulieren.
---- schrieb:Wäre es bei der Masse an Personen nicht schwerer etwas nicht unterwandertes zu finden?Es handelt sich in jedem Fall um eine Minderheit. So extrem viele können es m.E. nicht sein.
---- schrieb:Verbessert es deine Situation denn nachhaltig und mit Blick in die Zukunft?Ähnliches hat mein Vater mich vor ca. 45 Jahren gefragt, wenn er mich dabei erwischte z.B. einen Comic zu lesen, statt Hausaufgaben zu machen. Mein Leben habe ich trotzdem ganz brauchbar gestaltet - eben bis es zum Befall kam. Aber im Ernst: Natürlich mögen organisierte Verbrecher nicht, wenn man ihre Geschäfte in Gefahr bringt. Das bedeutet, dass ich mich als Whistleblower ziemlich unbeliebt mache bei gewissen Leuten. Aber das, was diese Täter treiben - schließlich setzen sie sich über sämtliche Menschenrechte, Gesetze und zwischenmenschlichen Regeln hinweg - das geht einfach GAR NICHT. Wir leben in einem der freiheitlichsten und permissivsten Staaten der Welt. Das ist einer der Gründe, weshalb es dieses Verbrechen gibt. Aber Dinge wie organisiertes Stalking DÜRFEN wir in diesem Staat nicht dulden - sonst sind wir innerhalb der nächsten zwanzig Jahre so etwas wie eine wirtschaftsfaschistische Diktatur mit einer Marionettenregierung. Ich fordere alle Betroffenen mit Nachruck auf, sich öffentlich zu äußern. Nur so können wir dafür sorgen, dass diese menschenverachtenden Täter ihre Sachen packen und - nun ja - sich eine andere Beschäftigung suchen.
---- schrieb:Das ist was du denkst/vermutest. Nehmen wir deine Situation als real an wäre dein Informationspool, sobald es um Intentionen von fremden und ähnliche Dinge geht, abhängig von eben diesen Personen/Insidern, und ob du denen trauen kannst/solltest? Es dürfte dir eigentlich nicht möglich sein das zu beurteilenEs ist mir aber möglich, das zu beurteilen. Dafür kenne ich zu viele Betroffene, denen ich definitiv trauen kann.
---- schrieb:Das du es eigentlich nicht wissen kannst hatten wir ja schon geklärt.Nö.
wolfgang23 schrieb:Das erinnert mich ein bisschen an Motivations-Seminare für Selfmade-Millionäre (die dann trotzdem irgendwann Hartz 4 beziehen).
An ein normales Leben glaube ich nicht mehr.
Schwierigkeitsgrad: Expertmode.^^ Tschakkaaa!!
Achja schrieb:Es gibt durchaus organisiertes Stalking, aber dann aus politischer Motivation, und auch nicht wer gewinnt den neuen Starring-Contest. Bei organisierten Stalking laufen auch keine hunderte von Menschen einen den ganzen Tag systematisch nach, sondern es sind meist ein Paar Personen die dich versuchen "unschädlich zu machen".Hä? Ach so, ja.
shionoro schrieb:Und so ausweichend und unbeständig wie du antwortest gibst du kein gutes Bild abDas ist ein völlig unbegründeter, polemischer Vorwurf.
shionoro schrieb:Du sagtest die links sind pillepalle.Mal abesehen davon, dass dieser Umkehrschluss falsch ist - Ich halte Videos von Straßentheater grundsätzlich für wenig aussagefähig. Dafür ist es zu sehr auf die jeweilige Zielperson bezogen.
Das heißt im umkehrschluss, dass du in der lage sein müsstest bessere zu machen.
shionoro schrieb:was meintest du, als du sagtest, es wäre ein schlag gegen die stalker gelungen, in einem posting vor ca einer wocheWeiß ich gar nicht mehr. Aber ich glaube, jeder meiner Posts ist ein Schlag gegen die Stalker. Und das ist gut so.
shionoro schrieb:Dort stilisierst du dich als Märtyrer.Nee. Ich lebe doch noch.
shionoro schrieb:Und auch das ist nicht ungewöhnlich für Leute die eben das haben, was ich dir zuschreibe, eine paranoide schizophrenie.Ich denke, Dr. BT hat Dich zu Recht auseinandergenommen. Du wiederholst Dich.
shionoro schrieb:Gibt es wenigstens, außer dir, andere Leute in deinem umfeld die das Stalking wahrnehmen?Ja.
"Glauben sie, sie können mich mit diesem Gestapo-Scheiß beeindrucken? Ich kenne meine Rechte, lassen sie mich sofort telefonieren!" - "Was nützt ein Telefonat, wenn man nicht im Stande ist zu sprechen!"