Ich bereue die erneute Teilnahme jetzt schon...
@peggy_m Ja es gibt Lockpicking. Da zweifelt niemand dran. Es gibt sogar einbrüche. Es gibt sogar Stalker. Es gibt sogar ein grandioses Computerspiel das diesen Namen trägt.
Das Problem an der Sache ist doch aber das sovieles eben nicht möglich ist. Das da jemand regelmäßig bei
@classicblend einbricht ist ja evtl sogar wirklichkeit. Aber das dieser jemand dann mit microwellenwaffen alarmsysteme deaktiviert und absolut keine spuren hinterläßt ist eben dann doch etwas unwahrscheinlich.
Man kann nicht immer nur argumentieren das es ja eben gehen könnte und mögluch wäre.
Man muss auch mal den Lachs aufn Tisch hauen und sich mal ernsthaft gedanken machen wie man sowas für sich und andere nachweisen kann bzw. wie man dieses Problem los wird.
Aber hier geht es eben (diesmal ohne die falsche Seite anzusprechen
;) ) GS-Opfern und deren Sympathisaten nur darum das man den Bullshit glaubt.
Aber wieso ? Ich glaub an Frösche. Die hab ich schonmal gesehen, schon einen überfahren und es gibt sogar schilder die einen warnen das man nicht über sie drüber fährt.
Ich glaube aber nicht an Einhörner. Gibt es zwar auch viel gezeichnetes Bildmaterial zu, sogar eine Menge geschichten und sogar Tiere die so ähnlich aussehen. Aber es gibt schlichtweg kein halbwegs glaubwürdigen nachweis für ein solches Tier.
Deswegen glaub ich auch nicht an GS. Es spricht einfach mehr dagegen als dafür.
Und ich will hier auch niemanden davon überzeugen das es GS nicht gibt. Eigentlich wollte ich den Leuten damals dabei helfen selbst zu entdecken das ihr probleme garnicht soooo riesig sind wie sie glauben. Ich hab glaube ich schon 3-4 Theorien aufgestellt die durchaus vieles erklären würden, Aber NEIN die Wettmafia ist viel logischer, der Geheimdienst auch, Ex-Stasi Mitglieder die einfach das "Zersetzen" nicht sein lassen können sind viiieeeeeellll ....
So jetzt kommts, Trommelwirbel.... Interessanter.