@neuromancer0 neuromancer0 schrieb:Was natürlich auch zweifeln lässt, ist die tatsache dass sich erst vor wenigen Tagen hier jemand der sich ewig lange als Opfer von Gangstalking hingestellt hat und Geschichten erzählt hat, als Troll geoutet hat.
Na, da sprichst du ja jetzt was an...
Du meinst sicher StefanM (oder so ähnlich) alias Hans300 alias - tschaaa wer weiß wer weiß -.
@neuromancer0 schrieb:
Schön, dass sich zumindest eine Person als Troll geoutet hat
Das war mal wieder einer der Zeitpunkte, wo ich mich hier im Forum anmelden wollte, ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Hab`s mir dann aber noch mal verkniffen, weil ich als Neue nicht gleich soo auffallen wollte. Jetzt tu ich es doch....
Als ich deinen gerade zitierten Satz las, musste ich nämlich an einen damals gerade erst gelesenen Thread denken (Zufälle gibt es...), dieser ist es:
Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten (Seite 2) (Beitrag von neuromancer0)Da erzählt jemand [
;) ] , der angibt, eine 27-Jährige aus Wuppertal zu sein, eine ganz seltsame Geschichte. Zwei Tage lang, um dann die eifrigen User allein zu lassen. Na, klingelt`s?
Aaalso, ich fand deinen oben zitierten Satz ziemlich dreist in diesem Zusammenhang, muss ich sagen.
;)Es lohnt sich vielleicht für die Leser hier, den Thread mal zu lesen, ist schon aufschlussreich, wie ich finde...
Übrigens fragte ich mich damals (und auch heute noch), wer wohl hier im Forum so alles seine Doppelt- und Dreifach- Accounts hat...