Gangstalking - Insiderinfos?
29.03.2014 um 17:54@ThunderBird1
Das wäre der Aufwand, die Geheimhaltung und der fehlende Sinn.
Du hast nicht ein einziges Wort aus diesem Thread gelesen.
Für deine Version des GS mit Ruhestörung und Morddrohungen solltest du einen neuen Thread aufmachen.
Ich schätze mal du bist auch in anderen Bereichen leicht von VT zu überzeugen.
ThunderBird1 schrieb:Hast Du den Thread nicht gelesen, oder was?Im Gegensatz zu dir schon.
ThunderBird1 schrieb:Du drückst Dich komischweise genauso aus wie andere hier und erzählst irgendwie immer das Gleiche.Ja was willst du? Das man jeden Tag neue Argumente aus dem Hut zaubert? Es gibt nun einmal wesentliche Punte die das Stalking in dieser Form unmöglich machen.
Das wäre der Aufwand, die Geheimhaltung und der fehlende Sinn.
ThunderBird1 schrieb:Was ist denn Deine Absicht, was willst Du erreichen?Hier, nur dir erklären das es das beschriebene Gangstalking nicht gibt. Was willst du erreichen? Ein Diskussionsforum lebt davon das jeder seine Meinung sagt.
Gute_Luise schrieb:Redest du jetzt wirr? Die Staasi hatte ein klares, nachvollziehbares Ziel. Das fehlt beim hier beschriebenem GS.
Ja, aber welchen? Bei der Staasi war es klar.
Ist nen Scherz, oder? Zersetzung! Soll ich Dir das nochmal erklären oder was?
ThunderBird1 schrieb:Merkst Du, dass Du hier gerade selbst permanent iregndwas zusammen basteltst?Okay, du hast recht, hier unterbrechen wir. Ich beschreibe das was die "Opfer" beschreiben.
Du hast nicht ein einziges Wort aus diesem Thread gelesen.
Für deine Version des GS mit Ruhestörung und Morddrohungen solltest du einen neuen Thread aufmachen.
ThunderBird1 schrieb:Tja muss Er wohl für sich behalten, Er hat ja im schlimmsten Fall keine Beweise!Nein, merke ich nicht. Welche Beweise hat Bad Boy Uli? Laut Rudolf "Django" Triller sind die HA`s ja ein friedlicher Motoradverein. Aussteiger reden einfach.
Sonst müsste man die nach manchen Meinungen ja auch inne Klappse stecken, wenn jemand sowas behauptet ohne das nachzuweisen. Merkste was?
Ich schätze mal du bist auch in anderen Bereichen leicht von VT zu überzeugen.
ThunderBird1 schrieb:Da Du den Sinn des "Stalkings" nach mehrmaligen Erklären noch immer nicht verstehst, erspare ich mir eine weitere Diskussion mit Dir!Oh, jetzt hast du sogar schon den Sinn des Stalkings erklärt. Bitte verweise mich auf die Seite oder zitiere wenigstens.