@ThunderBird1 ThunderBird1 schrieb:Wie jetzt? Erzähl mal mehr.
Ich kann hier nicht die ganze Geschichte erzählen. Es war Telefonstalking gegen eine illegale Einrichtung. Das hab ich so lange gemacht bis meine anderen Maßnahmen -Anzeige beim OA- gegriffen haben.
ThunderBird1 schrieb:Trotzdem ist es möglich, sonst würde man ja gar nicht auf solche Ideen kommen.
Möglich ist vieles, aber wie bei matratzes und meiner Amerikatheorie muß man abwägen können was wahrscheinlich ist.
Wie man auf die Idee kommt? Weil man psychisch krank ist. Früher nannte man das einfach Verfolgungswahn, heute gibt es eben einen neuen Namen.
ThunderBird1 schrieb:Warum soll es keinen Sinn haben? Zersetzung ist zwar abartig aber die Leute verfolgen ja einen Sinn damit.
Ja, aber welchen? Bei der Staasi war es klar.
ThunderBird1 schrieb:Naja, weiss nicht wie weit das gehen könnte, aber einfache Ruhestörung oder Morddrohungen usw. ist eigentlich einfach zu erledigen ohne es nachweisen zu können.
Du bastelst dir hier deine eigene Variante zusammen. Was du schreibst ist richtig, aber kein angebliches Opfer klagt über Ruhestörung oder Morddrohungen. Es geht nur darum das sich die Leute verfolgt fühlen, von jedem.
Jemand geht am Fenster vorbei, Stalker!
Jemand kommt mir auf der Treppe im Haus entgegen, Stalker!
Ein Auto hupt. Ich bin gemeint!
Jemand der mir auf dem Fußweg entgegen kommt, fasst sich an die Nase, Stalking!
ThunderBird1 schrieb:Wenn sowas von Mund zu Mund weitergegeben wird und heimlich ausgeführt wird, dann kann man sowas nicht einfach nachprüfen. Im Fall von Aussage gegen Aussage.
Es gibt in jeder Organisation Aussteiger. Hells Angels, Mafia usw. und das sind hartgesottnere Burschen. Und ausgerechnet Otto Normalbürger incl. Kindern soll solche geheimen Operationen durch führen ohne sich irgendwann zu erleichtern?
Der Stalker selber müßte einen Sinn in seiner Tätigkeit sehen.
Manche sehen Geld als den Sinn des Lebens und verkaufen Ihren Arsch dafür. In was für einer Welt lebst du eigentlich? :D
Gut, wenn das jemand für 5 Euro die Stunde durchziehen will, bleibt immer noch der Sinn des Stalkings offen.