geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tretminchen schrieb:Es lässt sich bei Bedarf und etwas Menschenkenntnis auch jetzt noch sehr leicht überprüfen .Das habe ich doch bereits. Du hingegen versteifst dich darauf, daß Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet.
geeky schrieb:Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen.Ich habe dasselbe Problem, wenn ich wieder einen üblen Migräne-Anfall habe.
Nerok schrieb:und du bist in all den jahren nie auf die idee gekommen das zu filmen?dann sieht man was - 1 Auto mit 2 Leuten kommt und fährt auf Hof rein
also wie jeden morgen dort "wachwechsel" ist und andere vor deinem haus sitzen?
1thomas1 schrieb:dann sieht man was - 1 Auto mit 2 Leuten kommt und fährt auf Hof reinTrotzdem dient es dir immer wieder als Beleg dafür, daß eine Straftat stattfindet. Seltsam, nicht?
ca 10 min später 1 Auto mit 2 anderen Personen fährt raus und selbe Richtung zurück
wo soll hierbei eine Straftat zu sehen sein?
1thomas1 schrieb:und genau das ist das Problem, alles was man optisch sehen kann, ist nicht strafbarMan kann sie aber mit Detektoren nachweisen. Man kann sie auch abschirmen. Natürlich nur, wenn es sich tatsächlich um real existierende Strahlen handelt und nicht um reine Einbildung. Und genau ist das Problem.
Strahlen kann man schlecht filmen, sehen etc.
1thomas1 schrieb:du das ist doch wirklich ..... (mit dein Beleg)Ja, es ist wirklich logisch, daß man Strahlung messen und auch abschirmen kann. Hast du denn wenigstens eins von beidem schon mal erfolgreich versucht?
1thomas1 schrieb:ich habe eindeutig die Technik gesehn, 2 mal (da waren wir zu 4)Ich sehe auch ständig Technik, sogar wenn ich mit 8 Leuten unterwegs bin. Allerdings bilde ich mir nicht ein, die würde dazu dienen, mich zu "bestrahlen".
1thomas1 schrieb:wenn ich auf korridor langlaufe flackert led bei jedesmal vorbeilaufenAuch ohne dein Lebendgewicht zu kennen vermute ich mal, daß es für das Flackern noch andere Ursachen als ausgerechnet eine "Bestrahlung" geben könnte.
1thomas1 schrieb:manno ich kenn den Mist nunmal seit Jahren und die ganzen Sachen passieren nicht alle zufälligHier fahren morgens auch immer zur selben Zeit Autos los. Zufall ist das bestimmt nicht.
1thomas1 schrieb:du brauchst dein Senf nicht mehr abzugeben, beachte den eh nichtAuch das höre ich von dir nicht zum ersten Mal.
Eine Reihe von Versuchen mit Kleintieren haben den teilweisen oder vollständigen Verlust der Kontrolle der Bewegungssteuerung bei vergleichsweise geringer Bestrahlungsstärke hervorgerufen. Sofort nach der Besendung liess die Wirkung nach. Die angesprochene Wirkung könnte eine Folge von Resonanz innerhalb des Schädelhohlraumes oder entlang des Rückenmarks sein,wodurch dort ein Feld entstehen konnte das stark genug ist um mit den normalen Signalen der Nerven der Bewegungssteuerung zu konkurrieren und diese auszulöschen . Das Übertragungssystem der Nerven konnte dadurch zeitweilig ausgeschaltet werden.
1thomas1 schrieb:wenn ich auf korridor langlaufe flackert led bei jedesmal vorbeilaufen (nur bei mir, bei Frau nicht)Was passiert denn, wenn du mit Frau zusammen dort vorbeiläufst? Flackert's dann auch?
tretminchen schrieb:Es lässt sich bei Bedarf und etwas Menschenkenntnis auch jetzt noch sehr leicht überprüfen .Das habe ich doch bereits. Du hingegen versteifst dich darauf, daß Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet. Willst du noch immer behaupten, das Script stamme nicht vom psychisch kranken Martin, sondern von seinem Bruder?
tretminchen schrieb:Eine Reihe von Versuchen mit Kleintieren haben den teilweisen oder vollständigen Verlust der Kontrolle der Bewegungssteuerung bei vergleichsweise geringer Bestrahlungsstärke hervorgerufen.Was bedeutet "vergleichsweise geringer Bestrahlungsstärke" und welche Frequenz wurde bei diesen Versuchen genutzt?
tretminchen schrieb:Sofort nach der Besendung liess die Wirkung nach. Die angesprochene Wirkung könnte eine Folge von Resonanz innerhalb des Schädelhohlraumes oder entlang des Rückenmarks sein,wodurch dort ein Feld entstehen konnte das stark genug ist um mit den normalen Signalen der Nerven der Bewegungssteuerung zu konkurrieren und diese auszulöschen . Das Übertragungssystem der Nerven konnte dadurch zeitweilig ausgeschaltet werden.Im Original lese ich immer nur ein vages "könnte". Du machst daraus mehrmals ein "konnte". Hast du gehofft, daß dein Betrugsversuch nicht auffällt?
zaeld schrieb:Was passiert denn, wenn du mit Frau zusammen dort vorbeiläufst? Flackert's dann auch?ja
zaeld schrieb:Eine ehrliche Antwort auf die anschließende Frage war dir offenbar nicht möglich:
Was passiert denn, wenn du mit Frau zusammen dort vorbeiläufst? Flackert's dann auch?
ja
tretminchen schrieb:Zitat :"Betrugsversuch..."Vor allem hast du durch das Fälschen des Zitates nun auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.
Ich weiss ,bin halt ne fiese Socke
1thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE FrequenzIst klar. Menschen haben keine Frequenz, schon gar keine eigene, weil es weder Empfänger noch Sender gibt. Weder in den Zellen noch sonstwo. Es macht keinen Sinn Ulla und Detlev aus der Hauptstr. 140 in Meyerdorf zu bestrahlen.
steht zig seine vorher erklärt
(der typ hat 2 Tage gesucht bis er meine Frequenz gefunden, hatte, dann hat der Freude gehabt wie blöde, der hat sich wie ein kleines kind gefreut, ich raus, zack die auf Nachbargrundstück rein und standen dann hintern Haus.
da das ein Fenster vorn und hinten hat, konnten wir die wunderbar sehen,
demzufolge kann man jede Person einzeln ansteueren.
Beispiel: ich werde "gekocht" sie ruhe
Sie wird gekocht - ich hab Ruhe
beide haben aber Herzstörungen, und viele gemeinsamen Sachen, ist aber egal.
1thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE FrequenzDas wurde nicht erklärt, das wurde zitiert. Dieser Blödsinn stammt von Munzert.
steht zig seine vorher erklärt
1thomas1 schrieb:(der typ hat 2 Tage gesucht bis er meine Frequenz gefunden, hatte, dann hat der Freude gehabt wie blöde, der hat sich wie ein kleines kind gefreutKann es sein, daß du selbst dieser Typ bist - zumindest zeitweise? Du beschreibst seine Reaktionen nämlich wie deine eigenen.
1thomas1 schrieb:ich raus, zack die auf Nachbargrundstück rein und standen dann hintern Haus.
da das ein Fenster vorn und hinten hat, konnten wir die wunderbar sehen
1thomas1 schrieb:demzufolge kann man jede Person einzeln ansteueren.Ja, einige wenige Personen bilden sich sowas ein, weil sie sich ihre Beschwerden nicht anders erklären können.