Gangstalking - Insiderinfos?
10.07.2012 um 14:26Da hier wieder Beleidigungen mit ins Spiel kommen erhärtet sich mein Verdacht das Wolle wieder da ist :D
Ohne einige Photos,die man zur Not auch schnell mit ner Handykamera aufnehmen kann,bleiben da nur Spekulationen , @PearlJamBei Schwarzen LKW´s braucht man also Beweise.....
JimmyWho schrieb:Hab dich mal etwas gestalked hier im ForumWenn ich mitmache, ist das dann schon Gangstalking?
zeckzwick schrieb:Nun zeichnet es gangstalking aber ja gerade aus das die Täter sich bewusst Methoden bedienen die keine Beweise hinterlassen. Ganz bewusst !!!Theoretisch logisch. Praktisch unmöglich...
Rhiannon83 schrieb:Übrigens finde ich es schon seltsam, dass man von dem TE einfach nix mehr gehört hat....Vielleicht hat er sich doch in Behandlung gegeben und ihm geht es wieder gut.
Rhiannon83 schrieb:Niemand ist perfekt und irgendwann MUSS es mal eine Spur oder einen Beweis geben...Besonders bei der Vielzahl an Beteiligten. Unter Geheimhaltungsaspekten sind so viele Mitwisser ein Supergau.
kleinundgrün schrieb:Na, die werden schon was passendes finden.Nee eben nicht, weil das der Punkt ist an dem nichts mehr kommt und ausgewichen wird, habe ich den Eindruck
neuromancer0 schrieb:Ausserdem:Mich würde eher interessieren wie man das überhaupt feststellt , dass da jemand eingebrochen ist , wenn es ja absolut keine Spuren gibt.
Wenn es so viele Methoden gibt unbemerkt und ohne Spuren einzubrechen ect warum machen die ganzen klein Kriminellen so etwas nicht?