Gangstalking - Insiderinfos?
29.06.2012 um 00:57Es geht immer noch um Akkus... OMFG!!!!
classicblend schrieb:Es ist beispielsweise heute (theoretisch)fùr die Polizei mõglich aus der Ferne mittels eines kurzen Pulses die Fahrzeugelektronik /Zúndung so lahmzulegen,das ein Wagen der dies nicht freiwillig tut ,gezwungen ist anzuhaltenNicht bei einem Fahrzeug, das nicht dafür ausgelegt ist, nein.
classicblend schrieb:(Du musst ja wohl allwissend sein ).Im Gegensatz zu dir hab ich Ahnung von Technik.
shionoro schrieb:wir sind im UH bereich.das ist kein freibrief um weiterhin spam zu schreiben. du hast meinen kollegen verstanden oder?.
Konstruktiv hab ich zum thema alles geschrieben, aber hier im UH spam ich so viel wie ich will
outsider hat diesen thread nicht ohne grund verschoben, denk da mal drüber nach und lies eventuell die letzten seiten, wie von den sog. gangstalking opfern so auf konstruktives regiert worden ist.
classicblend schrieb:Ich habe nämlich keinerlei Zweifel an meiner eigenen Wahrnehmung !Nun - das muss nichts heissen...
shionoro schrieb:Du sagst du kannst es nicht beweisen,Das Problem ist, dass er nicht mal VERSUCHT es GLAUBHAFT zu machen. Von Beweisen reden wir ja gar nicht.
classicblend schrieb:Du meintest" Du bist eben eine wichtige Person,oder es findet eben nicht statt".... Ach dazwischen gibt es Nichts.... mehr oder weniger, ja.
classicblend schrieb:Dein vermeintlich besseres 'technisches Verständnis' ist Anhaltspunkt/ beweist........ dass das, was du erzählst, nicht sein kann. Das leuchtet DIR jetzt nicht ein, weil du eben ganz offensichtlich 0 technisches Verständnis hast - aber glaub mir, wenn man welches hat, dann hat man schon einen etwas erweiterten Sinn dafür, was sein kann und was eben nicht.