Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
13.05.2015 um 23:54Lepus schrieb am 03.05.2015: Ich glaube, der Typ ist einfach mental untermöbliert.wieso untermöblier? Seine Malereien sind doch gar nicht mal schlecht. Vielleicht hat er einfach nicht den Job erwischt, für den er "bestimmt" war.
catman schrieb am 03.05.2015: .solange ein General einem nicht mithilfe von Puppen erklären muss..warum ein Nuklearwaffeneinsatz keine gute Idee ist, is ois im grünen Bereichselbst das kann man eher akzeptieren, als Krieg, Hunger, etc. -- wenn manche Volltrottel es so nicht kapieren wollen und die Erklärung mit Puppen verständlicher sein sollte -- naja, warum dann nicht? Würde bestimmt lustig aussehen :D
catman schrieb am 03.05.2015: du Merkel ist zumindest Physikerinna und? Obama ist ein auf US-Verfassungsrecht spezialisierter Rechtsanwalt. Gute Rechtsanwälte "gehen" so lange nach rechts, bis sie nach links "gehen" müssen -- das Recht, die Waage.
Merkel ist Tochter eines ev. Theologen, der u.a. an der Kirchlichen Hochschule Bethel gearbeitet hat. Zwar ist Bethel nur ein Ort, aber da fallen mir dennoch direkt die Zeugen Jehovas ein. Würde mich nicht wundern, wenn die in irgend einer Form ihre Finger da im Spiel haben. Finanzielle Hilfe etc. -- Werbung machen, wie toll die Zeugen doch sind....