Wer ist Barack Obama?
Wer ist Barack Obama?
28.01.2010 um 23:08Wer ist Barack Obama?
29.01.2010 um 00:53@ Warhead
Willkommen im Club - grins
Willkommen im Club - grins
Wer ist Barack Obama?
29.01.2010 um 01:08@diabolinchen
Dein Club muss wohl ohne mich klarkommen,ich bin schon Bodhisattwa,mein Ticket hier raus...grosses Fahrzeug*rrröhr*
Dein Club muss wohl ohne mich klarkommen,ich bin schon Bodhisattwa,mein Ticket hier raus...grosses Fahrzeug*rrröhr*
Wer ist Barack Obama?
29.01.2010 um 01:19Hey Boß Warhead - nimm mich mit !!!
Okay wir spamen .... ich geb's kleinlaut zu !
Also zurück zum Thema oder (das ziehe ich um diese Zeit vor) zum MHD (Matratzenhorchdienst).
OOOOOOOOOOOObama bleibt noch geraume Zeit - wider aller Spekulationen oder Negationen um ihn.
Okay wir spamen .... ich geb's kleinlaut zu !
Also zurück zum Thema oder (das ziehe ich um diese Zeit vor) zum MHD (Matratzenhorchdienst).
OOOOOOOOOOOObama bleibt noch geraume Zeit - wider aller Spekulationen oder Negationen um ihn.
Wer ist Barack Obama?
03.02.2010 um 13:46Hi,
schaut euch mal die Handzeichen die er macht er soll der Mesias sein!
Von den lasse ich micht führen.
schaut euch mal die Handzeichen die er macht er soll der Mesias sein!
Von den lasse ich micht führen.
Wer ist Barack Obama?
08.02.2010 um 23:12Die beschriebene Handgeste des ausgestreckten Zeige/Ring und Mittelfingers ist natürlich signifikant in der Bedeutung der Umkehrfunktion-wenn der Zeigefinger und der Ringfinger weggelassen wird...
und sich der ein oder andere persönlich davon angegriffen fühlen könnte...
ohne jemandem zunahe treten zu wollen... ;)
und sich der ein oder andere persönlich davon angegriffen fühlen könnte...
ohne jemandem zunahe treten zu wollen... ;)
Wer ist Barack Obama?
08.02.2010 um 23:28Obama wird mittlerweile als Betrüger von einigen US Bürger angesehen , hab letztens mit einigen gechattet.
Wer ist Barack Obama?
08.02.2010 um 23:34Habe Obama letztens die Bush-Handgeste ausführen sehen...Zeige- u. kleiner Finger in die Höhe alle anderen unten...pfui
Wer ist Barack Obama?
08.02.2010 um 23:53Agnus Young fan-hoffentlich kriege ich irgendwo noch ne Karte für Stuttgrt her....
Wer ist Barack Obama?
09.02.2010 um 00:33Wer ist Barack Obama?
09.02.2010 um 00:42Wer ist Barack Obama?
14.08.2010 um 17:40gibts eigentlich was neues zu den anschuldigen er sei nicht auf amerikanischem hoheitsgebiet geboren?
Wer ist Barack Obama?
15.08.2010 um 00:21sorry jungs, obama ist genauso eine Marionette wie Bush und Co. Die dienen nur dazu, das Volk dazu zu bringen ihre Konzentration auf eine Person zu lenken, falls es Probleme gibt ( was natürlich von anfang an geplant war), Er ist ein ein Mensch fürs Volk, den sie für alles verantwortlich machen können. Eine solche Lobbyisten Politik ist Amerika standart, und es freut mich mehr oder weniger zu hören das sie Obama als Verräter ansehen. Ich mein schließlich ist er nur der Handlager der Leute die das eigentlich sagen haben. Quasi wie ein Schauspieler. Nur Leider sehen die Menschen nur den "schlechten" Präsidenten, anstatt sich zu frage wo der Kern der ganze Sache steckt.. Deswegen auch das Mehr oder Weniger ;)
Grüße
Grüße
Wer ist Barack Obama?
15.08.2010 um 00:29horizon schrieb:Amerika standartUnd zwei, drei, vier: humpftata, die Standarten!
http://545thmpassn.com/Guidons.htm (Archiv-Version vom 19.03.2011)
Wer ist Barack Obama?
15.08.2010 um 00:32Wer ist Barack Obama?
15.08.2010 um 00:34horizon schrieb:ich versteh jetzt nicht so ganz was du mir sagen möchtestAh, "standart" ist nicht falsch geschrieben für "Standarte". Du meinst wohl das englische Wort: Stehkunst. Aber ob Obama Stehkünstler ist?
Wer ist Barack Obama?
15.08.2010 um 00:55@voidol
achso also wolltest du nur klugscheißen ? alles klar dann hat sich das Thema erledigt ;)
Back 2 Topic.
Grüße
achso also wolltest du nur klugscheißen ? alles klar dann hat sich das Thema erledigt ;)
Back 2 Topic.
Grüße
Wer ist Barack Obama?
17.08.2010 um 02:03@horizon
Naja,als Verräter sehen ihn eigentlich nur die Witzfiguren der Teaparty und die Illionois Nazi Party an
Naja,als Verräter sehen ihn eigentlich nur die Witzfiguren der Teaparty und die Illionois Nazi Party an
Ähnliche Diskussionen
Eure Meinung zu der Kriegsvorbereitung
Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
23.12.2012=3.Weltkrieg?
Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?
Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!