Wer ist Barack Obama?
11.01.2010 um 09:22wobei ich mir nit vorstellen kann, das unter dem anzug unserer anführerin irgendwelche hände freiwillig sind .
Glünggi schrieb:"Innenpolitische Kritik, ist hier eigendlich selten zu lesen."Das sich die Kritik hier größtenteils auf seine Aussenpolitik bezieht, ändert nichts daran, dass Obamas innenpolitisches Handeln, zumindest meiner Meinung nach, momentan sogar weitaus Kritikwürdiger & gefährlicher als seine verfehlte Aussenpolitik ist.
Obama als Sympathieträger wird hier ganz offensichtlich genutzt, um eine Finanzpolitische Agenda voranzutreiben, die ironischerweise von exakt der gleichen Clique aus politischen und finanziellen Interessen formuliert wurde die auch die momentane derivatkrise erst bewusst möglich gemacht haben.Das sehe ich ebenfalls so und finde es höchst bedenklich. Seine Wahlkampfgelder kamen auch nicht so sehr wie bei Bush aus dem Ölsektor, sondern hauptsächlich von Finanzinstituten.
endgame schrieb:nachdem er jetzt die Banken an die Leine nehmen will...Hmmm..was ist wichtig für einen Hundeschlitten?
Argh schrieb am 11.01.2010:Auch im bereich Bürgerechte, Privatsphäre und Überwachung führt Obama den kurs von Bush weiter und weitet ihn sogar massiv aus, dass man davon hier kaum etwas hört ist ein Armutszeugnis für unsere Medien, wenn man bedenkt das inzwischen sogar die angloamerikanischen MSM inzwischen gar kein hehl aus Obamas Politik machen.Na dann kannst du ja ausnahmsweise mal was dazu bringen.
AUMNGH44 schrieb am 12.01.2010:Obama als Sympathieträger wird hier ganz offensichtlich genutzt, um eine Finanzpolitische Agenda voranzutreiben, die ironischerweise von exakt der gleichen Clique aus politischen und finanziellen Interessen formuliert wurde die auch die momentane derivatkrise erst bewusst möglich gemacht haben.s.o.
UffTaTa schrieb am 24.01.2010:Hast wohl in ein Wespennest gestochen?http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/952206/Haiti-Hafen-wieder-schiffbar#/beitrag/video/950042/Ein-Jahr-Praesident-Obama/