Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen
27.03.2008 um 19:32geil, hört sich wie das drehbuch eines b-movies an Oo
madmaxx99 schrieb:Wenn Papst wiederkommen würde, wie lange wäre der heutige papst noch im Amt.Ich Frage mich wofür wir den jetzigen brauchen :|
17mensi76 schrieb am 17.03.2008:...es gibt forscher die hunde wieder zum lebn brachd haben nachdem sie klinisch od waren...Jepp, das war Peter Cushing in Frankenstein (1957).
Dorian14 schrieb am 15.03.2008:keine angst,I lol'd hard!
ratze ballert dem eine auf die teuflische papstmütze, Paule kommt zu den anderen versteckten Geheimnissen in Keller vom vatikan und das problem is gelöst.
Merken wir gar nix von.
madmaxx99 schrieb am 15.03.2008:Die Bibel sei das einzige fehlerfreie prophetische Buch, das durch die Geschichte hindurch nie etwas Falsches vorausgesagt habe.Klar ist sie das, aber drumherum gibts zu viele fehlerhafte Hirne die alles falsch interpretieren.
Nein das wird er nicht tun. Er soll in Frieden ruhen. Natürlich war es für die Christen ein sehr schmerzvoller Abschied, doch ich denke nicht dass die Bibel prophezeit dass Papst Johannes Paul II wiederkommen wird.das sehe ich genau so. Allein aus Respekt würde ich diese Theorie in die Tasche stecken.